Ich wollt mal vorschlagen, ob wir Robert und Sunny nicht ein Geschenk für die kleine Maxima zusammen machen wollen!
Da Robert gesagt hat das sie aber eigentlich aber schon alles haben, wird`s jetzt schwer! Eure Vorschläge? Wer will überhaupt mit machen?
also melli hatte schon mal so ne spielschlange mit zahlen drauf besorgt
ich glaub das ist noch nich ganz das alter
hm also wir würden uns auf jeden beteiligen
ich würde aber vorschlagen, das es was sein sollte, wovon maxi länger was davon hat und das macht die sache schwierig.
Vielei machen wir einfach nur ein Geldgeschenk! Was die jungen Eltern unterstützt, und das können sie dann für dinge ausgeben die Maxi so braucht, sprich für Klamotten, die Jugend wächst ja heut zu Tage so schnell!
Also einfach n Umschlag mit ein paar netten Zeilen und jeder Unterschreibt dann einfach! Und Ich würde Vorschlagen 10-20 Euro von jedem!
könnmer auch machen...ist viellei sogar sinnvoller
vielleicht noch ein fotoalbum, wo die junge familie alle bilder einfügen kann...ich meine damit nen richtig großes und auf die erste seite kommt nen großes Foto von den beschenkenden mit den unterschriften
Find aber ein Geldgeschenk doof, das ist so unpersönlich. Lasst uns lieber nachdenken und Ideen sammeln.
Würde ich auch besser finden. geldgeschenk ist so lala.
Vielleicht auch was schönes zum anziehen. Ist ja schließlich ein Mädel, die könne nie genug haben!!!
Das hat doch nichts mit unpersönlich zu tun! Wäre einfach besser eh man einfach was Kauft was dann vielei schon in massen vorhanden ist! Ich denk mal Geld is da wirklich besser weil, ein Kind Kostet doch die Welt! So können Sunny und Robert entscheiden was sie damit machen! Ob`s nun für den Babysitter is, damit sie mal ne Pause haben oder was weiss ich...!
Ja zum Beispiel Stöckelschuhe und ne Handtasche
Naja, mal im Ernst, da kann man doch nur was falsch machen .....
sehe ich in dem fall auch so
die beiden wissen am besten, was sie noch gebrauchen können und wenn wir jetzt nen strampler holen...der passt in nem monat eh nicht mehr
und ich vermute mal sie haben eh schon alles fürs kind
hm man könnte einen baum pflanzen gehen mit den beiden
Mh eher wohl nicht, das past nicht wirklich gut zusammen! Sollte man eher getrennt machen! Was kostet es einen Baum zu pflanzen!!! Ich mein richtig offiziel? Nicht einen im Baumarkt kaufen und irgenwo hinpflanzen, sondern vielei mit Namensschild oder sowas!
Baum pflanzen finde ich eine gute Idee, aber das ist doch eher was was die Eltern machen sollten für Ihr Kind. und nicht Freunde der Eltern, oder nicht? Wir können ja Geld sammeln und zusätzlich noch was fürs Baby schenken, was kleines dann.
Der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |