ihr seht zwar besser aus als die in meppen, aber irgendwas macht iher verkehrt, wenn man deren Geräte sieht!
Vielleicht solltet ihr nicht so eidel auf euer äußeres achten und endlich aussehen wie richtige angler damit die fische beißen!
Naja das sind aber Fotos aus 30 Jahren Vereinsgeschichte...
Wir sind doch noch frisch! erst 4-5 Jahre so. Die großen Dinger kommen noch! Ich habs im Urin.
Yo wir machen wieder ein Angeln wo alle mitkommen können die Bock haben, leider haben wir noch keinen Termin gefunden. Aber das kriegen wir schon hin. Ein paar Styling tipps gibt es ja schon hier.
@ Robert noch ne Sache irgendwie klappt deine Handy Nummer bei mir nich mehr, hatte dir Samsatg ne SMS geschrieben, dir wahrscheinlich nicht angekommen ist.
Da stand drin: Bis 26. 20 Prozent auf alles, hatte mir der Gl von Praktiker am Wurststand verraten
hi steffen, danke sehr für die info!
ich habe eine neue nummer fürs handy und dachte eigentlich ich hätte sie jeden mitgeteilt... scheint aber nicht so. ich suche sie dann mal noch raus und poste sie hier noch.
ich habe im übrigen schon einen weiteren verdeckten informanten aus der metro group, welcher mir von der 20% aktion bereits im weitem vorfeld berichtet hatte.
du siehst, ich baue mir ein netz aus agenten auf.
war gestern schon fein bei praktiker einkaufen.