So Männers viel ist es nicht aber hier die Fakten von gestern
Norwegen
18.8 gehts früh los, bis Hirtshals dort Nachtangeln ander Brandung
19.8 gegen 6-7 auf die Fahre so weit fahren wie möglich
20.8 Anreise
27.8 Abfahrt bis Fähre
28.8 Fähre und düsen nach LE
Alk: nehmen wir 4 Käasten mit und 5 Pullen Ruß
was wir noch klären sollten wie kommen wir an die Karre ran, können wir das klar machen, soll ich die Fähre buchen, was machen wir wenn bei Martin alle Stränge reißen
Mal noch ne andere Frage hatte ich vorgestern ganz vergessen, wann oder müssen wir überhaupt ne Anzahlung machen! Aber ich nehms mal an also wann wäre die fällig!
Und kannst du vielei nochmal die I-Net Seite mit dem Angebot, bzw. einfach nochmal schreiben wo es genau hingeht, wie die Insel heißt, wäre nett danke!
Also falls es bei Martin garnicht klappen sollte, bin ich dafür trotzdem zu fahren, vielei findet sich ja noch jemand, ansonsten halt zu 4.!
Also, dazu muss ich erst mal was sagen, habe heute zwei Prüfungsergebnisse mehr und bin durch beide durchgefallen. Das heist, dieses Studium werde ich nicht fortsetzen. Was allerdings wird weiß ich noch nicht. Bin aber dran etwas anderes weiter zu studieren.
Entweder Medientchnik als Bachelor in Merseburg oder Sozialwesen an der HTWK, nur ist da ein NC von 1,5.
Scheiße, so´n Mist
hoffentlich klappt der Übergang zum nächsten Studium oder Ausbildung problemlos. Und hoffentlich kannst du mit in den Urlaub, aber das hast du schon mal gepackt und da wurde alles i.o.
Aber ich denke es ist das Richtige, so vorherschieben bringt Null Punkte.
Vielleicht klappt ja auch ne BA
@ Steffen
Ich wollt nochmal auf meinen Vorhergehenden Post hinweisen!
Das du nochmal das gebot reinstellst (wo genau nun) und ob wir was und wann anzahlen müssen!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |