Hey Jungs ihr seit doch noch alle Ferienkinder, bzw. Langzeitsarbeitslose etc. habe die Woche jeden Tag Spätschicht, zieh die Woche auf jeden Fall noch mal los und reiß mir ein hübsches Lamm
, Mittwoch, Donnerstag, oder Freitag halte ich für perfekt.
Der böse Wolf!
Hier das Schwarze Schaf
Da bin ich aber auf jeden fall mit dabei, vieleicht wieder Donnerstag in den TV!? Jetzt haben die ganzen Leipziger Studies noch frei und die Ferien der Schüler sind auch vorbei!
das Leben ist hart, während ihr feiern geht, muss ich mich vom schuften erholen, aber ich wünsch euch viel spaß bei Lämmer reißen....
Arme Katrin aber du weißt ja muss jetzt immer bis halb neun arbeiten,
, ich weiß wie hart dat is, ne schade das es nicht klappt mit dir und de Lämmer
Ich will auch Lämmer reißen .... Leider muss ich arbeiten und ab Fr bin ich übers Wochenende in Poppenhausen in Unterfranken.
Dummerweise ist in P. der Dorfname nicht gleich das Programm
Ein Bunditreffen steht an ...
Das kannst Du mir nich erzählen ...
Bunditreffen in Poppenhausen
pass auf das du dir dort nichts holst, mein Freund
@ Dani
Waaassss du bist Samstag nicht bei der Einzugsparty von Katrin und Christian, so kann das nicht weiter gehen!
Hier wann und wo ist denn heute Vorglühen. Wor können bei uns Vorglühen. So ab 8.30 Uhr
Ich muss erstamla bis um 9 Kurs geben. Danach würde ich in die Bahn am Adler mit zusteigen so gegen halb 10 . Vielelicht könenn wir das ja verbinden...
Petriee Der Chrischan
So Männers habe heut 20.30 Schluss, würde sagen wir treffen uns denn um neun bei mir, und nehmen dann die Bahn um ca 21.15 und nehmen den Christian mit.
Für Martin und Anja ist es glaub ich am besten ihr steigt in die Bahn 21.15 zu oder seit 21.Uhr bei mir.
Ich hoffe ihr bekommt das alle hin, Wir sehen uns denn heut Abend und vergesst nicht die Verpflegung für die Bahn ins Körbchen zu packen, bis denn
Steffen
Ja verpflegung habsch genug! Und für den Christian nehmen wir auch noch was mit! Nicht das der uns verdurstet!
Hi Leute na seit auch schon wieder Fit? Bin grad aus dem Koma erwacht und wollt mal wissen wie viel Jahre vergangen sind!?
Ne mir gehts gut, als gestern war nicht ganz so toll wie vor 2 Wochen aber trotzdem gut! Das einzige is, als ich aufgewacht bin, hatte ich glaube die Sahara in meinem Mund, darauf hin mußte ich sie erstmal mit wasser in der Menge des Kulkis bewässern!
Also dann ich freu mich schon wieder auf Morgen! Party ON!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |