Dienstag= Kinotag

#1 von Das häschen , 20.02.2005 18:35

Hallöle, wer Lust hat am Dienstag 20.00 Uhr ins Kino zugehen, kann sichja mal melden. Bin dafür offen, weiß nur nicht so genau, was gerade im Kino läuft??? Könnt ja Vorschläge machen, ich informiere mich auch mal.

Bis denne

euer Häschen

Das häschen

Dienstag= Kinotag

#2 von Sven , 21.02.2005 00:02

Ja ich hab interesse!
Das läuft, und wird ich mir auch anschauen!

1.Constantin 20 Uhr

John Constantine war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt.
Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut- Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben Constantine (KEANU REEVES) in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wiederbelebt und muss sich jetzt erneut unter den Lebenden behaupten. Von nun an trägt er das Kainsmal des Selbstmörders, der auf Erden eine zweite Chance bekommt – eine Gratwanderung zwischen Himmel und Hölle. Vergeblich hofft er auf Erlösung, indem er die Schergen des Teufels dahin zurückschickt, wo sie herkommen.
Constantine ist allerdings kein Heiliger. Die Welt um ihn herum ernüchtert ihn zusehends, mit dem Jenseits kann er erst recht nichts anfangen – also ergibt er sich dem Alkohol und den Ausschweifungen: ein verbitterter Held, der nichts mehr hasst als das Heldentum. Constantine kämpft um unsere Seelen, aber er lehnt unsere Bewunderung und Dankbarkeit ab – und unser Mitgefühl sowieso.
Er will einfach nur, dass der Spuk endlich vorbei ist. Als eine skeptische Polizeidetektivin (RACHEL WEISZ als Angela Dodson) verzweifelt, weil sie den geheimnisvollen Tod ihrer geliebten Zwillingsschwester (auch von Weisz gespielt) nicht aufklären kann, bittet sie Constantine um Hilfe. Ihre gemeinsame Odyssee führt die beiden in die Welt der Dämonen und Engel, die sich unter der Fassade des heutigen Los Angeles verbirgt. Mitten in den katastrophalen Ereignissen einer anderen Dimension müssen sie Farbe bekennen und ihren ganz persönlichen Frieden mit der Welt schließen – koste es, was es wolle.

2. Blade Trinity 20 uhr

Er ist der einzige, der sie kennt. Er ist der einzige, der sie bekämpft. Und er ist der einzige unter ihnen, der das Tageslicht erträgt: Daywalker, der Vampirjäger, ist wieder unterwegs! WESLEY SNIPES, JESSICA BIEL, RYAN REYNOLDS und KRIS KRISTOFFERSON im herrlich überdehten Abschluss der dreiteiligen Comic-Adaption von DAVID S.GOYER. Blutsaugerin Danica Talos hat den stärksten Vampir der Welt zum Leben erweckt, um mit dessen Unterstützung den Planeten Erde in die Herrschaft Blut trinkender Riesenfledermäuse zu bringen. Blade findet Verbündete bei einer Gruppe von Vampirjägern. Gemeinsam heften sie sich an die Fersen der größenwahnsinnigen Monster.

3. Sind wir schon da? 20:15 uhr

Der Überraschungserfolg aus USA: ICE CUBE, NIA LONG und HENRY SIMMONS in einem heiter-überdrehten Roadmovie für die ganze Familie! Um seine neue Flamme, die zweifache Solo-Mutter Suzanne über die Feiertage zu entlasten, bietet ihr der ehemals passionierte Partylöwe Nick an, deren Kinder von Oregon nach Vancouver zu transportieren. Nick ahnt nicht, dass die beiden Horrorzwerge wahre Spezialisten darin sind, die jeweils neuen Liebhaber ihrer Mutter mit allen nur denkbaren hinterlistigen Tricks in die Flucht zu schlagen. Auf einer langen Fahrt entlang der Westküste wird es nun Nick erfahren... Die neue Komödie vom FLINTSTONES-Regisseur BRIAN LEVANT.

Sven  
Sven
Besucher

Dienstag= Kinotag

#3 von Biermaster , 21.02.2005 10:31

Constantine hab ich am Mittwoch schon geschaut.

empfehle ich NICHT.

irgendwie is zuwenig aktion und die handlung is auch schlecht.

Biermaster

Dienstag= Kinotag

#4 von Sven , 21.02.2005 11:26

Na gut dann den vielei nicht!

Sven  
Sven
Besucher

Dienstag= Kinotag

#5 von Das häschen , 21.02.2005 15:34

Blade Trinity hört sich gut an, allerdings muss ich Doppeldienst morgen schieben, da meine Kollegin krank ist, das heißt, könnte erst zur Spätvorstellung in die Schauburg oder so. Da müsste ich mal schauen, was da so läuft.

Habt ihr trotzdem Interesse so spät zu gehen???

Der Hase

Das häschen

Dienstag= Kinotag

#6 von Sven , 21.02.2005 16:27

Also im Filmpalast (Ex-Bofi), im UCI und Regina gibt es keine Spätvorstellungen am Dienstag! Und die Schauburg, bringt 2 Filme spät, aber die will ich nicht sehen *totaler mist*!
So da bleibt das CineStar, da kommt Blade Trinity um 22:40! Einzige Chance, für morgen! Aber ich würde auch so Spät gehen, kein Thema!

Sagt bescheid!

Sven  
Sven
Besucher

Dienstag= Kinotag

#7 von Steffen , 21.02.2005 17:21

Sorry Männers und Weibleins, muss die Skikrone verteidigen, also denn bis Sonntag, Da Steffen

Steffen  
Steffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz