Hallo Leute am Samstag den 5.3. wollen wir unsere Bude so richtig einweihen. Deshalb kommt unbedingt vorbei! Das Motto des abends ist passend zum Umzug "BAU". Kommt also bitte als Maurer , Maler oder polnischer Hilfsarbeiter oder ähnliches verkleidet. Ich sach ma erstmal es geht um 8 los.
Bis denne Chrischan
Polnischer Gastarbeiter iss gut, geht auch ein Love Massage Fananhänger!
Lass mir was einfallen
Wir sind natürlich auch dabei, Anja will als polnische Nutte kommen die auf dem Bau Arbeit súcht, ich glaub dann bin ich der Zuhälter.
Bitte nicht...denkt euch was anderes aus, außerdem trifft das nicht das Motto! Ich könnte ja auch als Getränkelieferant gehen, der das Bier zur baustelle fährt!
Quote:
Bitte nicht...denkt euch was anderes aus, außerdem trifft das nicht das Motto! Ich könnte ja auch als Getränkelieferant gehen, der das Bier zur baustelle fährt!
Bitte hört auf hier Ideen zu veröffentlichen, so fällt die Wahl immer schwieriger, so muss ich jetzt wohl doch als Lesbenbändiger gehen ...
Steffen, als Lesbenbändiger darf nur ein Lesbenmeister gehen! Bist du denn einer? Wenn ja, wer war dein Meister? Ich könnte übrigens als Lesbenbändiger gehen... *angeb*
Ich werde die Tussi vom Tv Club schon noch in ihrer 5er Mädels WG besuchen gehen, und dann bin ich der unumstrittene Lesbenbändiger!
Ha!
wenn es so weit ist, dann werde ich dir zu ehren eine religion gründen! das verspreche ich dir!
also mal zum urthema zurück, sozusagen als "Bauherrin" finde ich die idee mit der Nutte und dem Zuhälter auch nicht so der bringer. wir wollen doch noch ein bissel Niveau in die ganze Sache bringen, oder????
Ansonsten freue ich mich schon drauf, bis denne...
Katrin
hm, bis jetzt sieht es so aus als ob wir doch kommen könnten... die Maxima sieht anscheinend nicht so richtig den Anlass raus zu kommen.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |