Katha

#1 von Steffen , 06.02.2005 12:28

Hallo Jungs,

seit ca. 1 Jahr hatte ich mit Katha einen gemeinsamen Zukunftsplan.
Katha hatte den Wunsch für eine Saison in die Schweiz zugehen. Danach wollten wir zusammen ziehen wohin uns das Leben nach der Ausbildung bringt. Wir dachten dass es für uns beide das Beste sei, es so zu machen, da ich während meiner Studienzeit ja sowieso meistens in Riesa bin, bzw. wir uns nur am Wochenende gesehen hätten.

Die Zeit in der Schweiz begann eigentlich super, Katha hat nen tollen Job, schnell Freunde gefunden, Boarden gelernt alles schien super...
Nachdem wir uns zwei Monate nicht gesehen hatten, kam Katha die Idee sich in England, Italien und der Südschweiz zu bewerben, seit dem lebten wir uns Stück füt Stück auseinander. Katha wollte nicht nach Deutschland, wir stritten uns ...

Um unserer Beziehung zu retten, wollten wir gemeinsam in der Schweiz Urlaub machen, bzw. ich sie besuchen kommen. Dieser Urlaub hatte sich erübrigt als ich erfuhr, das ein Kumpel aus Breitenbrunn bei ihr zubesuch ist und er in ihrem Zimmer nächtigt und sie mir zuvor versichert hatte, das sie das auf gar keinen Fall machen würde...

Daraufhin haben wir uns gestern abend schweren Herzens 23 Uhr getrennt.

Egal, wie blöd diese Geschichte am Ende verlaufen ist, muss ich sagen dass ich mit Katha 4 tolle Jahre durchlebt habe, keine Minute bereue und in Zukunft sicherlich noch gut befreundet seien werde, auch wenn das vorerst schwer fällt.

Danke auch noch mal an Euch gestern Abend, ihr habt mir sehr geholfen.

Steffen  
Steffen

Katha

#2 von msmutato , 06.02.2005 13:56

Hatt mal jemand ein Taschentuch.
Tja, ich weiß wie du dich fühlst, mit Vici war es damals ähnlich. Es ist nicht eifach wenn es nicht an der Liebe fehlt sondern an der Zeit miteinander. Aber wie schon gesagt wir sind für dich da wenn du abwechslung brauchst.
Mal ganz ehrlich ich find es Supi, dass wir uns unter den ATM lern immer gegenseitig auffangen können. Ich denke ohne dem währe es jedem von uns schwerer gefallen verluste wegzustecken, ich natürlich eingeschlossen.

Jungs ich liebe euch

msmutato

Katha

#3 von Sven , 06.02.2005 16:07

Ach du Scheiße was für ein Schlammassel!!!

Tut mir echt leid das es so gekommen ist, aber du hattest ja vor n paar Wochen schon mal so ne andeutung gemacht das es etwas Zoff mit Katha gibt! Nochmal Sorry das ich gestern nicht mit war, hätte ich das gewußt, hätte ich alles stehen und liegen lassen und wäre auch mit euch mitgekommen! Wenn ich dann die ganzen Prüfungen hintrmir habe müssen wir nochmal was gemeinsam machen.

Sven  
Sven
Besucher

Katha

#4 von Steffen , 06.02.2005 16:41

Jo das Leben geht weiter! Das wir gestern weg waren hatte damit aber nichts zu tun, das war eher der Drang Alkohol zu konsumieren

Steffen  
Steffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz