Was geht heute, wie siehts aus, wer kann mal seine Nase aus dem Buch nehmen und Party machen? Was wollen wir machen, vieleicht hat ja jemand ein dringendes Bedürfniss. Kann nicht mehr ins Netz schauen also geht es bei mir nur noch per SMS. Bin bis 20.30 Uhr Verfügbar, falls noch was gehen sollte. Also bis bald.
So, war ja ein durchwachsener Abend gestern. Sind erst mit der Taxe in die Schkeitbar gefahren, nachdem wir erfahren haben das die Samstags zu haben, fuhren wir ins Sax. 39 Euro später wollten wir mit Freikarten ins Sax, doch leider waren die seid 200 abgelaufen. Nun konnte uns nichts mehr aufhalten, nachdem jeder seinen Obulus von 3 Euro geleistet hatte, waren wir bereit zum Feiern. Steffen machte sich kurzerhand noch für alles offen und dann konnten wir schon abhotten. Die Mucke war mal richtig geil und die Stimmung auch. Halb drei fuhren wir mit dem Taxi wieder Heim. Alles in allem war ein schöner Abend, nicht ganz billig aber wir hamms ja.
Bis bald Partypeople
Jup ich konnte gestern auch nicht ins Netz schauen deshalb wußte ich von der ganzen Aktion nix, ich war aber trotzdem auch weg, etwas gediegener (waren Billiard zocken im Tempel) hat aber auch richtig fun gemacht! und war nicht so teuer, mich hat der abend insgesamt nur 5 Euros gekostet, was auch mal gut für die Geldbörse is!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |