Also den Abgesicherten Modus kannst du in fast jedem fall vergessen, weil du da ja nur sehr eingeschränkte möglichkeiten, hast! Ich war auch lieber einer der mal schnell zu Format C: gegriffen hat! Vorallem wenn man jetzt nicht so n Plan von Computern hat is das die schnellste, effektivste und billigste Methode!
Da wir gerad dabei sind, der Rechner von meiner Mutsch, is im arsch gegangen, da hilft auch kein Format C: mehr, bzw. ich habs versucht, aber ich glaube die Grafikkarte is hin, den sobald ich die Treiber für das ding installiert habe hast du wieder auf den Windows Bildschirm so Senkrechte Striche drin, und er kann Windos nicht mehr vollständig laden! Also da der zu alt is um ihn zu reparieren will sie sich n neuen kaufen!
Wolltest du (Martin) dir nicht in 2 Rechner basteln, also wenn du willst kannst du den dann haben wenn wir einen neuen geholt ham! Is n PIII mit 450 Mhz, ich glaub ne 8 GB Festplatte und CD und Disketten-Laufwerk! Überlegs dir mal, oder wer sonst noch so interesse hat!