Hallo Jungs hab am Wochenende riesig Bock mal wieder richtig auf´m Putz zu hauen.
Ab Donnerstag Abend steh ich bereit, Vorschlag Night Fever?
Freitag Tittenbar?
Samsatg fahr ich mit Zöllner Glogi, Pfeiler ins Arzgebirg Langlauf Ski düsen, Abends Bimbo Town?
Sonntag ausnüchtern ...
Wer Bock hat sich mit mir auszutoben, sacht bescheid!
Ja hört sich alles sehr schön an, wäre auch am Donnerstag mit dabei, hab freitag Vormittag keinen unterricht erst wieder später!
Tittenbar? Gibts empfehlungen? Auswahl? TittyTwister?
BimboTown mit deinen Freuden vom Studium? Wäre ich auch dabei!
Das klingt ja alles sehr verlockend ( mit Titten und so ) aber ich werde leider noch bis zum 17.2. ziemlich im Zöllibad leben. Ich habe erst 3 von 10 Prüfungen geschafft
uh dann leid ich ab heute mit dir...hab noch bis zum 16.2. zu lernen aber noch keine weg
Wir leiden alle miteinander und nach der Prüfungszeit müssen wir unbedingt alle zusammen mal ordentlich einen bechern gehen ... ( @Martin: Wir können das schon am 19. abends machen
)
Oh ihr ärmsten, Memmen, heult mal nicht rum, ich muß auch noch meine ganzen Prüfung schreiben! Ihr wollt mir doch nicht erzählen, das ihr euch von morgens um 8 bis Abends 23 Uhr hin hockt und euch den Scheiß in die Birne haut! Man kann auch ganz gediegen in der Woche am Nachmittag oder auch ma Wochenende Nachmittags lernen!
@ Steffen: Da müssen wir wohl alleine losziehen!
Nüscht mehr los, mit dem einst Partyhungrigen Volk, man muss doch das gelernte mit Alkohol festigen.
Noch ein Tip für den Prüfungsvortag.
Den Tag so planen das man Punkt um 20 Uhr fertig is mit lernen, dann 2-3 Bier je nach Lernstoffmenge. Um 22.30 ins Bett. Ne bessere Vorbereitung gibts nicht!!!
Gibts eigentlich noch die Studentenbude in der Stadt am Bahnhof, komm nich auf den Namen, von de Mediziner?
Egal dann hau ich halt mit Sven auf de Kacke, wer doch noch Bock bekommt ruft an, Da Steffen!!
@Martin das Treffen geht bestimmt mindestens bis 21.30Uhr
Hier was ist denn nu mit Tittenbar? Nu machen sie alle nen Rückzieher. Naja, dann beschäftige ich mich halt mit Anja.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |