Hy Leute wollte mal fragen ob jemand von euch ein Board mit Prozessor, so um die 1000 Mhz übrig hat. Zahle auch was. Möchte einen Internetrechner bauen. Damit nicht mein Laptop dauernd am Netz hängt.
wieso soll dein lappi net im netz hängen?
wie viel geld willste den investieren und ich frag ma rum
Naja, so wenig wie möglich. Also einen Athlon 1000 Prozessor hab ich noch nur das Board ist im Arsch. Ne 20er oder 30er Platte braücht ich noch.
Hab nur mit dem Leppi gemerkt, dass es doch ein bissel gefährlich wegen Viren ist. Hab schon zwei abwehren können. Dann halt wegen den Inhalt meines Leppis und dieser Dauerbeanspruchung.
Also falls keiner eins hat empfehl ich dir definitiv die Zur48.
Die haben immer günstige manchmal auch gebrauchte Boards da ...
@ Martin: Was denkst du wie wir das machen , mit unseren Rechern, die sind doch auch ständig im I-net, damit muß man leben, Scheiß auf die Viren! Und wenn du angst wegen deiner Filme hast die du da drauf hast, keine sorge solange wie du das zeug nicht zum upload bereitstellst bist einiger maßen sicher, da gibts bestimmt dickerer Fische als dich! Oder was versteckst du noch so auf deinem Rechner?
Naja, aber immer wenn ich bei Anja bin, ist mein Rechner Tagelang im Dauereinsatz. Bei mir laufen dann immer drei Sauger. Ausserdem find ich es einfach angenehmer
Ich weiß, die haben angeblich alles das Gleiche. Das stimmt aber nicht. Overnet hat sowieso nur selten lust zu Arbeiten.
So, also wie gesagt ein Board und Prozessor hab ich jetzt. Brauch also nur noch eine Platte. Ich nehme alles ab 10 GB. Also wenn noch jemand eine hat dann hier.
na eine platte mit 10gb ist ja für einen "saugrechner" nichts... es gibt bei der "zur48" immer mal super angebote. vor weihnachten war eine 200gb hd für 89 euro im angebot. das würde sich lohnen für deinen rechner.
so long,
robert
Ja ich weiß, aber der Rechner soll ja nicht top werden,
ausserdem ziehe ich das Zeug dann regelmäßig auf meine Externe Platte.
Ach hier bei dem Rechner vom Sven würd ich mich auch noch für das Disketten Laufwerk und einen mind 128 Ramm Chip anmelden, ob SDRAM oder DDR ist egal denn auf dem neuem Board gehen beide.
Neue entscheidung, ganz verschenken wollt ich den nicht! Ich meine es sind ja noch ne ganze menge Teil die ihr nutzen könnt! Ich verhandle erstmal mit dem Steffen und der kann dann das an Martin weiter geben was er nicht mehr brauch! Also da du (Steffen) was hast was ich will, wird ich gerne tauschen, nähmlich gegen den Beam! Kannst dir den Rechner vorher aber erst anschauen und dann sagen gegen wieviel Flaschen ob alle 3 oder nur 2! Ich hoffe es ist dir recht und du verstehst das!?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |