Blöd ist auch, dass wir Anja nicht richtig helfen oder mit ihr reden können, mit gerald jetzt was unternehmen wäre schon nicht schlecht aber da sieht das auch so aus wie als stehen wir auf einer Seite. Wann istn das Gespräch mit Gerald?
Ich glaube, da kannst du auch nicht viel reden. Das muss Gerald sowieso mit sich selbst ausmachen ... Einfach wie immer verhalten und wenn er reden will wird er seine Gelegenheit nutzen denk ich ist das Richtige ... Ich glaub auch nicht, dass es richtig wäre, jetzt auf Anja loszustürmen und ihr helfen zu wollen. Sie wird wohl so oder so erstmal mit sich zu tun haben ... und wer vorher engen Kontakt zu Anja hatte wird da der erste Ansprechpartner sein ...
Hab mal wieder was neues, also zur Zeit sieht es so aus das Gerald in einer zweier WG wohnt, it einem Kerl. Und das wird wohl noch eine längere Zeit so dauern.
Jo so ähnlich hat die Isa mir das auch erklärt. Donnerstag is Gerald da, könnenten ihn ja fragen ob er mit einen bechern geht in der Paulaner Kneipe neben der Halle