Jungs, uns ist allen ein Tragisches Versehen geschehen. Mir ist es gestern wie Schuppen von den Haaren gefallen und keiner von euch hat es im Forum erwähnt. Dabei sind auch schon Anspielungen im Forum. Schaut euch mal Daniels neues Bild an, fällt euch da nichts auf. Ein Geschenk, eine Feiernde Person.
Daniel, ist dick, nein älter geworden am 03.01.2005.
Daniel, ich wünsch dir noch mal alles Gute nachträglich und wenn ich dann irgendwann mal abdanke wirds auch mit den ATM-Pokal.
^^ echt...schnell notieren...
dann Daniel auch alles Gute von Melli und mir
bereits gratuliert, aber vergessen ins Netz zu schreiben, haben noch en tolles Geschenk für dich, muss bloß wieder transportfähig werden
Jup hab mich ja auch schon gemeldet, aber mit Geburtstagen hast der Martin eh nicht so, wenn ich mich da mal an meinen erinnere!
ui danielo! habe ich ja gar nicht gewusst dass er geburstag hat.
ich wünsche dir alles gute (nachträglich) und viel glück bei den bunnys! (ich weiß übrigens wo es viele auf einem haufen gibt!!!)
Ja, ja macht euch nur alle Lustig über mich. Wenn ihr es geusst habt, dann hättet ihr ja mal was schreiben können.Aber nein da muss dann wieder der kleine Martin den Affen spielen...prummel
Damit das in Zukunft nicht mehr so schwierig ist setz ich schon unsere zwei rein
Steffen 22.Dezember
Katha öhhhmm, ahja, 5. März
Jo, Danke, Danke, Danke, nach soviel Gratulationen weiß ich ja garnicht mehr, wo mir mein Kopf steht.
@Robert: Bunnys? Wo? .... *sabber*
dani, ich sag nur Krankenhaus.
Die Krankenschwestern von früher sind (zum Glück) auch nicht mehr das was sie mal waren!
Habe mir schon überlegt dass es gar nicht sooo schlecht wäre auch mal wieder ins Krankenhaus zu gehen.
Habe sogar schon mal irgendwo, ich glaube es war in der "Blitz Illu" Tips und Tricks gelesen (und gesehen) wie man unerfahrene Krankenschwestern verführt. Ich sage nur: "Leute ich bin bereit!"
Geil.... kannst du mir die Blitz illu mal leihen?
röfl....
das nächste geburtstagskind bin erstmal ich (4.2.1981)!!!
Der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |