Wahnsinn, Katha hat heute ihre Diplomverteidigung mit 2,2 gerissen!!!
Ist damit fertig mitm Studium, und kümmert sich ab heute 24 Stunden nur um mich!
Glückwunsch an euch beide:
@Katha dass du es geschaft hast
@Steffson dass du jetzt wie ein König verwöhnt wirst
Jo von uns uch herzlichen Glückwunsch. Da kann es ja losgehen mit den Kinderkriegen und Hausfrau spielen.
Jo auch wenn wir es schon mal gesagt haben, kann ja schließlich nie oft genug sein:
Herzlichen Glückwunsch zur Frau Diplom Betriebswirtin!
P.S.: Ich hoffe Du findest nun wieder Zeit um unser Forum mit vielen Beiträgen zu bereichern.
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche Katha...
Endlich hast dus geschafft. Du hast dir echt ne Pause verdient ...
@ Katha: Was ist denn in der Schweiz heute rausgekomen?
Tschüßi Christian
Jo für die die es noch nicht wissen, Katha arbeitet ab Mittwoch in der Schweiz. Wahrscheinlich für eine Saison, also ein halbes Jahr wenn ich das richtig verstanden habe!
Also Katha viel Erfolg bei den Schweizern und pass ja auf das Du Dir nicht diesen Dialekt angewöhnst!!!!
Der Chrischan
Ich find den schweizer Dialekt cool.
Also hau rein Katha, dann kannst du dir meiner unbändigen Zuhörfreude sicher sein
Viel Erfolg und meld dich ab und zu mal hier im Forum, damit auch wir "up-to-date" bleiben.
Ciao.
Dani.
Da wünsch ich dir auch alles Gute. Wie verkraftet das Steffen eigendlich. Naja, die Schweizer sind ja auch nicht schlecht. Also in Christians Worten "bleib Sauber"
Das heißt Urlaub in der Schweiz!
Muß ich nur noch Skifahren lernen!
Stimmt. Sylvester wird in der Schweiz gefeiert im Gran Hotel wird bei Katha gehaust, dann fahren wir Ski- und Snowboard und können dann die Katha für den Steffen wieder mitnehmen. Aufgrund der Entlassung.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |