Oktober ist schon ne gute Zeit zum anfangen, später ist dann wieder Weihnachtsstress und die Leute haben andere Sachen im kopf.
Am 26. 9. ist Unihoc Spiel, da könnten wir noch ein bisschen Werbung machen, dann denke ich bringt ein A3 Aushang an der Schule und an der Turnhalle ne Menge und schließlich Werbung in der Zeitung, dann müssen Sie uns einfach die Bude einrennen. Ich gehe auch mal morgen in den Schulunterricht der Berufsschule und laber mal mit den Weicheiern!
@ Robert, schaffst Du es einen Bericht für die Zeitung zu schreiben. vielleicht noch diese Woche? Dann würde ich es noch Ende derWoche an die Zeitungen verteilen.
Ansonsten mal an die anderen Trainer (Daniel, Martin): Eure Mithilfe bei der Informationsbereitstellung für die Homepage und vor allem aktive Unterstützung der Werbung für den SV-Kurs wäre gut! Ist ja schließlich unser Nachwuchs und die Chance ne 1a Homepage für den Verein zu bekommen.
Der Chrischan
Richtig, die unihocey Fritzen vom Jan Siebenhühner wollten da wohl auch mitmachen, da könnten wir bestimmt ein paar gewinnen, da könnte man bestimmt auch in der Halbzeitpause die Gunst der Stunde nutzen und die 200 Mann im Publikum annimieren. Schaut euch doch die Jungs dort an den muss man einfach helfen
@ Robert du kennst das mit den Verbindlichkeiten, das wird wieder wie beim Beerathlon sein, schwierig planbar, weil sich keiner definitiv festlegen will im Netz, aber ich versuch auch noch Leute zu trommeln, da Biermaster könnte doch auch mit machen
, hat im Nahkampf dann auch schon Vorteile durchs Judo
der biermaster macht dieses semester an der uni judo mit...ich überleg mir das und melli hätte viellei auch interesse...lasst uns das am we bereden.
@ Robert: Zeitungsbericht? Ich schreibe sonst auch selber schnell was zusammen...
Kannst ja noch mal sagen. Danke Chrischan
Kommst du übernächste Woche zum Dienstagtraining um eine halbe Einheit SV-Kurs abzuhalten, so als Anregzung für unsere Kiddis. Start 17 Uhr, und SV-Kurs so ab 17.45Uhr?
Bis denn Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |