Servus Martin,
habe gestern und heute abend versucht die service packs runter zu laden (es gibt lediglich 4 stk), aber anscheinend ist nur eine onlineinstallation möglich...
vielleicht kommst mal vorbei und dann laden/ installieren wir das direkt runter
Also erst mal danke, das können wir machen, aber das Problem ist noch, das das Modem noch nicht Funktioniert und ohne dem kann man nicht ins Netz, es sei denn über einen Router.
ich denke mal ich habe irgendwo noch ein elsa fun 2 rumschlummern, müssten mal schauen ob das modem von martins rechner erkannt wird, ansonsten über die netzwerkkarte ins i-net gehen.
habe noch mal geschaut, aber irgendwie kann man die servicepaks nur direkt online installieren oder diese auf cd rom bestellen.
Also ich war gestern noch mal bei nen Kumpel und der hat mir gezeigt das man unter www.microsoft.com das Sevice pack 4 runterladen kann. Als wir dies aber taten, hat sich ein kleiner Wurm der schon mal auf dem Rechner war über das Internet Reanimiert, nun muss ich erst mal den loswerden. Er Wollte das Pack ja selber auch noch runterladen und dann rüberziehen, nur ging dann sein Prozessor kaputt. Also währr schön wenn wi uns die Woche mal treffen könnten.
Wie währe es wenn ich morgen, nach dem Mittag mal vorbei schaue. Sag einfach eine genaue Zeit. Ach und noch was Anderes, kannst mal bitte für Anja einen grünen Gürtel in der 260 besorgen?! Danke
bin erst morgen abend zu hause, reden mal morgen abend drüber.
gürtel werde ich demnächst mitbestellen, komme morgen nicht zum training weil der daniel mich am donnerstag brutal misshandelt hat und ich jetzt noch leide!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |