noch mehr zum kiffen?
wahnsinn...hm da ich die filme alle schon kenne...da ich die quelle bin, würde ich kommen wenn ich wüsste was sven mitbringt
steffen k aus l an der p in d
(warum loggt der sich immer aus??? und mit mozilla kann ich mich nicht mal einloggen verdammt)
Wie schon gestern besprochen, bring ich noch Dawn of the Dead, Undead, Evil Dead 2 mit! Man man die filme haben alle was mit Tod zu tun is das nicht krank?
Alsoooo ich würde gern, wie schon bei Biermaster im Garten anklingen gelassen bei dir schlafen Martin
Dann könnt ich mit dem Mopped kommen und sogar legale Rauschmittel zu mir nehmen ...
leute, habe gerade gemerkt dass ich noch ein paar interviews bis morgen früh machen muss und kann wahrscheinlich nicht mit filme schauen...
hoffe soetwas wird irgendwann noch einmal gemacht...
Man man ihr habt ja gar kein Durchhaltevermögen, nach drei Filmen habsch da allein da gesessen! Und hab mir natürlich noch den 4. Streifen reingezogen, auf den 5. hat ich dann auch keinen Bock mehr allein, aber der wäre noch gegangen! War auf alle Fälle Lustig. Und die Wasserpfeife hat auch gefetzt, sowas kauf ich mir bestimmt auch noch!
ok,ok,ich geb es ja zu. Diesmal war ich das schwächste Glied im Téam. Aber war trotzdem gemütlich, vorallem Daniels weiche wohlgeformte Seite, an der ich lehnte.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |