I, Robot
Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner (Will Smith) traut ihnen nicht. Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem ein Roboter der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin (Bridget Moynahan) versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen.
Vorstellung fängt 20:15 im Bofimax an! Am besten per Handy (SMS) bei mir melden falls einer auf die schnelle lust hat!
ui, ich wollte heute mit sunny ins kino gehen, aber ich weiß nicht ob sie bis 20.15 wieder da ist.
wenn ja dann melden wir uns bei dir!
Ok da Robert und Sandra heute erst später gekonnt hätten verschieben wir das! Macht mal Vorschläge wann! Also Dienstags is es im Bofi immer etwas billiger! Mein Vorschlag also nächste Woche Di, bin aber auch für andere Tage offen!
ui, ich, ich, ich. Hab großes Interesse daran. Wollen wir uns morgen mal treffen?
Also wer hätte nun Bock morgen mit ins Kino zu I, Robot zu düsen???
Robert habt ihr nun morgen Zeit? Also Film läuft im Bofi um 17:30 (ich denk mal zu zeitig) und 20:15!
Bitte melden! Danke!
spart lieber das geld und holt euch bier
bzw schaut beim martin vorbei in seinem privatkino
Ah die Diskusion hatten wir schon mal! ALso wie schon mal gesagt, find ich halt, dass Kino nicht mit zuhause Fernsehn vergleichbar ist! Und die 4,50 Euro kann ich mir schon noch gerade so leisten ohne irgendwelche Bierverluste hin zu nehmen!
@ T-2000: geht klar, da wird ich mal vorschlagen treffen wir uns so ca. 20 Uhr da im Eingangsbereich, das gilt auch für alle anderen die mitkommen wollen!
@ Anonymer User (Krügi?): Bitte einloggen da brauch ich nicht rätseln!
Shit, hätte ich auch gerne gesehen....
Bin aber in der Stadt mit Exbundis verabdredet.
Trotzdem viel Spaß!
Der Chrischan
Schade Jungs muss wieder um 5 Uhr raus da is leider nichts mit in der Woche weggehen
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |