So, Ihr lieben,
da ich ja nun am 23.07. ein Jahr älter geworden bin, möchte ich natürlich auch gern feiern. Dies wird allerdings erst Mitte- Ende August was, da ich vorher arbeiten muss und dann im Urlaub bin.
Aber danach lade ich euch alle ein, wenns Wetter mitspielt, dann gibts ne fette Party am See mit Grillen, Alkohol und schöner Mukke.
Wer dabei sein will, schreibt einfach ins Forum, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviel ich einkaufen muss.
Ich gebe noch den genauen Tag bekannt, schätze aber mal dass es auf jeden Fall ein Samstag oder Freitag wird.
Würd mich freuen, wenn Ihr alle irgendwie Zeit habt, denn wir haben ja lange nichts mehr zusammen gemacht und See- Partys sind ja berüchtigt..
Also Ihr lieben, ich drücke euch noch die Daumen für eure Prüfungen und freu mich, dass ich die ganze Lernerei hinter mir habe!!! Hahahaaaa....
Bis denne,
euer Häschen
Also euch wünsch dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag, ich hatte ja keine Ahnung wann du hast, das hat sich jetzt geändert, den Tag habe ich mir jetzt Fett angestrichen im Kalender!
Finde ich gut das du ne kleine Party schmeißen willst, grundsätzlich wäre ich gerne mit dabei, falls du aber das Wochenende 13-15 August nimmst kann ich leider nicht aber sonst müßte es klappen!
Wir schließen uns dem Vorredner einfach mal an und wünschen dir ebenrfalls noch ales Gute nachträglich, allerdings auch mit dem Datum. Wollte am Freitag noch ein Posting reinsetzen, hat aber leider nicht mehr geklappt.
Ja super ne Geburtstagsfete am See!!!
Kann ich da auch meine Pakistanischen Kumpels mitbringen, du weist schon Zsupklakovic, Kryzalowatschi... ???
Bruder....
Du Sack, achte darauf wer eingeloggt ist!!!!!!!!
Also na da bin ich dann auch mit dabei!!!
Petriiieee Der CHrischan
Au verfluixt, warum hat mir das keiner gesagt?
Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Auch wenn ich der Letzte bin. Ich meine es MINDESTENS genauso lieb!
Ups, Bruder, aber keine Angst deine Pakistanischen Freunde sind auch meine Freunde
Hi Katrin!
Alles gute nachträglich zum Geburtzeltag...
Nächstes Jahr werde ich dann pünktlich gratulieren (schreibe ich mir gleich in meinen Kalender!)
Party klingt gut (wenn ich dann nicht schon von meinen Prüfungen getötet wurde
)
Bis dahin,
Robert
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |