Or,
was kommt mir da zu augen?
Nutten UND Tschechisch?! Quasi hemmungslos und billig?
Naja, ich will das mal nicht weiter ausweiten.
Ich hätte scho Lust auf das Filmchen.
Aber ins Kino möchte ich dafür nicht unbedingt. Das wär doch was für nen gemeinsamen Videoabend...
nicht wahr Biermaster ... da lässt sich doch bestimmt was machen ....
das wird wohl nix vor mitte august
hab jetzt noch ne woche prüfung und dann gehts ab nach usedom
Also ich bin der Meinung gerade diesen Film sollte man sich im Kino anschauen, da ist die Stimmung besser.
Ich war ja nun gestern im Kino gewesen und kann euch nur sagen seht den euch auf alle Fälle an, der is großartig!
Und den Film wird ich mir echt im Kino lieber anschauen allein schon wegen der geilen Klang dort, ich find es einfach geil wenn unter dir der Sitz wackelt!
Das selbe gilt für alle anderen guten Filme, man kann das halt nicht mit daheim vergleichen!
Jo war schon ein geiler Film, habe ihn mit Katrin am Donnerstag abend gesehen. Kino war gerappelt voll. Wird bestimmt ein Erfolg.
In welchem Kino vibrieren geil die Sitze?
Petriie Der Chrischan
Na alle Kinos die geile Sound-Anlage haben! Also wir waren ja im Bofi und da war es auch sehr voll am Freitag und weil wir ein bissel spät dran waren haben wir auch in der 4 oder 5 Reihe gesessen und irgendwie hats da mehr gerummst als hinten keine Ahnung ob die Boxen eher auf die ersten Reihen abzielen aber ich fand das war lauter als wenn wir immer hinten rumgehockt haben!
Jo der Film war echt gut. Sitz sonst meist hinten, aber vorn war irgendwie geiler, das hat geplauzt ohne Ende
Also ich schau ihn mir am Dienstag mit Anja im Schauspielhaus ( Bofimax) an. Wer noch mit möchte kann ja mitkommen.
Naja bis auf Dani waren ja alle schon (und dem Steffen, aber nix sagen der schreibt ja noch Prüfungen)! Also viel spaß, aber wieso Schauspielhaus (bofimax) das ding heißt wenn dann doch Filmpalast oder irre ich mich da?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |