Was fällt euch ein was wir nicht vergessen dürfen.
ich bin dafür ein Skatblatt mitzunehmen um abends gemütlich zu skaten!
unbedingt sollten auch alle eine Zahnbürste mitnehmen!
Handy und Ladegerät vergisst man auch schon mal.
Auch nicht schlecht ist ein Adressbuch, falls man eine Nachricht in die Heimat schicken will, oder bei den Bullen ne Adresse angeben soll, wer einen aus dem Knast abholen soll.
Richtig gut Steffen!!! kommt auch für jeden Tag! eine Pumper
Unbedingt auch Badehose, Sonnenschutzcreme und Antimückeria!
Angelzeug wär natürlich auch nicht schlecht und auf keinen Fall die neuen ATM-T-Shirts vergessen, damit die Polizia uns auch beim Namen nennen kann
Rasierer werden wir alle nicht brauchen, es sei denn wir wollen uns Muster in den 10Tagebart schneiden...
Taschenlampen wären auf alle Fälle auch wichtig...
Welcher Bart den?
Ich habe mal auf einer Tschechen Polizia-Seite schon mal ne anzeige gegen euch raus geschickt wegen Wegelagerei und Fischmisshandlung, damit euch im Urlaub nicht langweilig wird! Ihr werdet jetzt alle per Steckbrief gesucht! Ich habe von jedem ein Nacktfoto hingeschickt, die sind jetzt schon ganz wild auf euch die Tschechen!
Ganz wichtig auch, festes Schuhwerk, also BW Schuhe damit wir die Fische Totstampfen können. Zu essen und zu trinken würde ich dort kaufen, nur Grundmaterial sollten wir dabei haben.
Noch ganz wichtig sind Walkie Talkie für die Fahrt, damit wir uns unter den Fahrzeugen verständigen könen. Ganz wichtig in Tscheschien ist auf der Landstraße nur 80Kmh und in der Stadt 60Kmh.
Werd wohl morgen oder so mal bei Mendes vorbeischauen, natürlich nur mit Anmeldung, wegen Alk abgeben. Da können wir ja auch noch mal die Grundsächlichen Dinge besprechen.
Müssen unbedingt noch ein Meeting abhalten, da gibts noch ein paar Sachen zu klären, bin für alles offen, aber Christian mit Uni hat vorrecht, wenns mit heut Abend klappt sach ich noch mal bescheid