So, nachdem ich gestern fristlos in Ehren entlassen worden bin. War ich gestern ein wenig feiern. Das hat echt gut getan. Nachdem wir ( Beate, Anna, Klausi, Christian[ein Anderer], Anja und ich)ne Runde Monopoli gezockt haben, ging es auf die Piste. Als erstes ins Schauhaus zur Karaocke Night, da gab es Kleine für 75 Cent. Dort hab ich dann leider nur Acht Stück geschaft. Dann ging es ins Nightfeather, dort versuchte ich vergebens Christian zu verkuppeln, allerdings erwies sich das als extrem schwierig. Dafür klappte es aber bei Anna besser, als wir dann abgehottet haben (weil die Musik echt gut war), hatte Anna sich einen geschnappt und sich mit Ihm rumgebissen. Wir sind dann gegen drei gegangen und Anna blieb noch?! Also da geht was.
Ich hab erstaunlich wenig Kopf dran und das macht Mut für Samstag.
Im übrigen, ich hab jetzt Zeit zum feiern, dafür Ihr Prüfung. Wa?
Genau
... böse Prüfungen
....Wer ist eigentlich Anna? ...
Najut, dann nochmal Glückwunsch, dass dus geschafft hast
Genieß deine Freizeit und hau ordentlich auf die Kacke
@Steffen, Sven & Christian : Wir halten durch. Wir werden nicht weichen
Ciaoi und bis bald. Euer Kämpfer.
Auf keinsten!!!! Wir halten durch bis zum bitteren Ende!
Und dann gehts angeln bis wir selber nicht mehr von einem Fisch zu unterscheiden sind!
Anna war schon immer so ne schlimme!!!
Der chrischan
Anna, die kleine Blonde mit da Brille?
Jo es heißt wohl für uns weiter Stellung halten, musste gerade 3 Stunden ABWL pinseln, traumhaft sach ich Euch! Egal denn der Alkohol und der Instinkt auf tonnenweise Fisch hält uns am Leben!
Was issn dat Nightfeather oder so...., ein Nachttrampler? oder Watt?
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |