Ich suche dringenst wieder mal einen durchsichtigen Kwonaufkleber, vorallem Christian und Robert möchte ich damit anfragen. Muss den Olympia Aufkleber austauschen. Danke
Geht in Ordnung, beim nächsten treffen bringe ich dir einen mit. Aber den wirst du sicher nicht lange drauf haben, denn für Judogi - Online gibt es bald schöne Aufkleber mit nem tollem Logo!
wenn der gut aussieht mache ich mir den aufs auto und mache so a bisserl werbung robert
so als kleines geburtstagsgeschenk
Cool, da will ich auch einen!!! Also ich vermute mal einen kleinen oder so ein fürs ganze auto?
Tschüßi christian
@ Chrischan: so einen riesen Großen der dein ganzes Auto bedeckt!
nein, so ein kleiner feiner in der "KWONgröße"
bin zwar noch nicht fertig mit dem neuem Logo, aber vielleicht könnt ihr euch mal meine Idee vorstellen und als echte Judokas euere Meinung kund geben:
um die Schriftzeichen Ju & Do hängt ein schwarzer Gürtel, auf welchem dann judogi-online.de geschrieben steht. klingt zwar einfach, aber ein Logo darf natürlich nicht überladen wirken und dadurch abstoßen.
Was meint ihr dazu?
Hört sich ganz spannend an!
Kannst ja mal nen Entwurf ins Forum einstellen... dann können alle den Enwurf zereden!
Bis denne Der Chrischan
ist zwar nicht das beschriebene vorhaben, aber dafür mein allererster entwurf...
http://test.fighters-store.de/1entwurf.bmp
wie finden judokas (und andere sportler) diesen entwurf?
Noch läd er, achtung schon 90 %, gleich, jetzt ist er da. Ja schon nicht schlecht, vieleicht noch ein wenig dezent Farbe und vorallem durchsichtig. Nur wo ist das Ju und das do.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |