Nachdem mir Martin seine Soundkarte eingebaut hat, hat mich das CS-Fieber erneut gepackt.
Habe meine Stereoanlage angeschlossen und ein bisschen trainiert.
Hab Bock auf Lan-Party!!!!
Vielleicht ja am Samstag abend?! Erst gemütliches Deutschlandspiel mit dem Beamer im Keller (vorrausgesetzt ich bekomme einen) und anschließend die Wut oder Freude bei CS auslassen?!
Der Chrischan
darf ich auch
müsste aber erstmal mit meiner kleinen reden
Muß das zwar auch noch abklären was ich Samstag so für Verpflichtungen habe (Müll runter bringen, Staubsaugen, Abwaschen
), aber ansonsten bin ich dabei!
Jipiaijee.
Ich hab 0 Ahnung von Computerspielen, kenn mich überhaupt nicht mit Ballerspielen aus und bin hochmotiviert ein gutes Opfer abzugeben
Bin auch dabei
... Moment: Wichtige Frage an den Techniker( Biermaster ): Hab nur ne BNC-Netzwerkkarte mit 10Mbps allerdings auch RJ45-Anschluss ...
Iss das Machbar mich mit bei euch anzustöpseln? .....
hm so nen ding hatte ich auch mal, aber nur im koaxialkabelbetrieb
hm denke schon
Beamer bekomme ich!
ich denke mit Daniel seinen 10 mbps müsste klappen, oder?
Nur das ziehn des Spiels wird wohl ne weile dauern...
Steffen kannst Du mir da bitte SPSS mitbringen, falls es geht?
Freu mich schon, wer einen Schlafsack mitbringt kann auch im Keller pennen! Hasi ein bischen unterhalten.
Der Chrischan
jup...liegt ja schon ne ewigkeit hier rum
hm ich schau mal, ob ich ne 100 oder 1000 karte in meinem elektroschrott finde ;), die könntest du dann haben....vorausgesetzt ich finde eine
also ich schau aufjedenfall mal vorbei...ob mit rechner oder ohne
Also ich bin defenitiv mit am start, hab schlafsack und ne Isomatte, aber ich hab gedacht das ich bei euch mit im Bett pennen kann
Wann soll der Spaß den los gehen? Also Fußball fängt um 6 an, also n bissel eher treffen oder? Essen bei euch? Also wenn ihr bock auf grillen habt, dann könnte ich ne riesen Packung Steaks und würste beisteuern!
Sagt mal bescheid was ihr davon haltet!
Wär natürlich cool, wenn du noch eine fündest @Biermaster
Freu mich auf Sa schon wie ein kleines Kind auf die Einschulung
PS: Wieviel Platz habt ihr eigentlich noch? Hab Tobi noch nicht gesagt, dass wir LAN machen. Er hätte bestimmt auch Lust. An den Router müsste er auch nicht mit, er hängt sich einfach über mein BNC-Netzwerk mit rein. Er hat allerdings nur nen P2 350 mit 256 MB RAM ....
Wenn ihr sagt es passt vom Platz nicht so, ist nicht schlimm. Er weiß wie gesagt sowieso noch nicht bescheid und ins Forum geht er ja schon seit Wochen nicht mehr ...
ähh denke nicht, das das geht...ich glaube die karte hat zwar 2 anschlüsse, ist aber nicht für nen doppeltbetrieb ausgelegt
P2 350 ... geht cs flüssig?
Das hört sich ja prima an, muss allerdings noch Katha von ihrem Glück überzeugen! Katrin auch dabei? Wusste ja bis jetzt leider noch nichts davon, dachte wir machen in de MB, naja egal!
Ich freu mich auf jeden Fall, Party on da Steffen
Mit zwei drei Flaschen Doppelkorn, kann man noch prima Auto fahrn !!!
@Biermaster: Warum sollte das eigentlich nicht funktionieren? Über das normale BNC-Netzwerk kommen doch auch über ein T-Stück Daten von 2 Computern an und wenns wirklich nicht funktioniert, müsste es doch gehen, dass ich mich mit einer Netzwerkkarte von dir ans Hub stöpsle und Tobi einfach seperat mit der BNC-Netzwerkkarte mit mir verbunden ist .... Theoretisch müssten doch auch 2 Netzwerkkarten unabhängig voneinander funktionieren und wenn das Netzwerk steht können ja auch alle Teilnehmer im Netzwerk aufeinander zugreifen.... oder?
Wär übrigens super, wenn alle nochmal nach Patchkabel Ausschau halten und alle verfügbaren mitgebracht werden. Die Patchkabel werden wohl ein Engpass hat Christian gesagt.
Aso, das geht schon um 6 los...
hmmm, ich muss nochmal mit Katrin reden, weil wir eigentlich Katrins Opa besuchen wollten.Ich weiss noch nicht genau, ob Katrin mitmachen möchte, da Sie den ganzen Tag vor dem Computer sitzt in der Woche. Zwecks Essen muss ich auch noch einmal mit meinen Eltern reden, ich glaube nähmlich die wollten Familienessen am Samstag abend machen. Ich sag heute abend oder morgen früh aber genau bescheid.
Platz müsste eigentlich reichen, wenn nicht habe ich schon mit meinem Vater geredet, wir könnten auch noch den Kaltraum nutzen. Das Problem ist: "Kalt"raum ist ernst zu nehmen!
Wenn es also wirklich voll werden sollte, kann ich nur raten: "Zieht Euch warm an!"
wegen Beamer, das geht klar, den bringt mein Papa heute mit und Daniel hat einen Compuffter mit TV-Karte, Ein langes Antennenkabel und Leinwand haben wir auch ,so müsste es funzen!
Der Chrischan
Als erste zu den Netzwerkkarten: Das wird nichts, habe auch schon stundenlang versucht 10 und 100 zu verbinden. Und ich hab schon ein paar Netzwerke zum laufen gebracht, aber die nicht. Das Andere mit über deine ins Netzwerk, theoretich ganz lustig, praktisch nicht machbar. Weil die Netzwerkkarten Monoton arbeiten.
Ansonste brauchen wir auch noch ein Switch, da wir nur ein 6er haben.
So, ich würde ja gerne muss nur mal schauen was Frauschen möchte, kommen eure Frauen?
Ganz Nebenbei, hab mal wieder gebastelt, nennt mich einfach Bastelwastel. Ich hab jetzt eine Vernbedienung zu meiner Zentralveriegelung.
nochmal @Biermaster:
Wenn du vorbeikommen solltest, würde ich mich riesig freuen, wenn du ein paar Filmchen (z.B. Der Wixxer ) mitbringen würdest. Ich bring auch ne Spindel mit und freu mich natürlich über jeden coole Kinofilm
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |