Hallo ihr allerliebsten supermega guten Organisatoren,
ich werde am Freitag meine Prüfungsergebnisse erfahren und wenn meine Freunde auch bestehen dann gehen wir alle zusammen ins Schauhaus feiern. Sollte einer nicht bestehn wird das zwar nichts ABER, ich werde auf jeden fall feiern gehen. Ich habe auch freikarten fürs SAX, die gelten aber noch bis zum 30.06. wäre also für Schauhaus oder Nightfever, bin gegen Nachtkaffe.
Das dazu, ich
Ok also Schauhaus fällt so ein bissel ins Wasser, mal wieder. Werden Billiard spielen gehen, hatten wir zwar erst aber vieleicht hat ja doch noch einer von euch Bock. Würden so gegen 20.00 Uhr losmachen.
Bis denn
Geh heut mit Katha in de MB, da warn wa ewig nicht mehr,
können uns vorher bei uns treffen, je nach dem wie viel wir sind düsen wir dann mit Auto oder Straßenbahn.
Am besten ihr meldet euch per Telefon, bis denn da Steffen
Jo Leute, bin gerade von Fußballfeier zurück.
Schade, dass ihr ausgerechnet heute in die MB gegangen seid.
Wäre gern mitgekommen, aber nun ists ja eh zu spät.
Hoffe, wir können da mal wieder hingehen.
Ciao.
Dani.
Kann dich beruhigen Dani, da ging gestern nix weiter, es war generell nix los in der Stadt! Naja nachdem wir im NYC waren, sind wir halt in die MB, wie gesagt nischt los! Da war nur so n kleines Konzert (irgend ne Country-Sängeren, mir fällt nicht ein wie ichs besser beschreiben könnte!), Da haben wir mal kurz rein geschaut, kam eigentlich 8 Euro aber da das schon ne weile lief konnten wir so rein! Steffen, Christian und Martin haben das gleich ausgenutzt um sich das dazu gehörige Bueffet zu gemüte zu führen! Dann sind wir ins Bushfunk (war vorher noch nicht dort, fand es aber nicht schlecht, so zum abhängen)! Naja und dann sind wir so gegen 2 wieder Heim, und ich war wieder mal n bissel Geld los!
Siehst du ... 2.00 warst du Heim.
Hättest du gleich deine Pflicht erfüllt und wärst gleich ins ATM-Forum gegangen, hättest du gewusst, dass du dein Fleisch für die nächste Grillparty aufheben kannst und nicht aufzutauen brauchst
Bin ich ja beruhigt, dass ich außer dem Buffet nix verpasst habe ....
Ich muss sagen Buffet war richtig lecker,
gut der gegrillte Feta warn Mü zu lang drauf, dafür warn die
Gemüseschaschlik richtig prima. Die Würste waren auch nicht zu verachten, schade dass es keine freigetränke gab, nen Schluck Rotwein hätte die Sache noch verfeinern können,
schade nur dass dat die Frauchen nicht so toll fanden
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |