Nen tolles Fußballspiel was da gestern geboten würde schade dass die Deutschen die Führung nicht verteidigen konnten, Wir Studies in Riesa ham nen Raum mit 2*2 Bildschirm gemietet , tolle Party sach ich euch!
Goil.
Ich hab nur brav zu Hause geguckt. Fand trotzdem, dass die Deutschen ganz schön Mehl hatten, so wie die Holländer am Ende Druck gemacht haben.
Hätte auch ganz schnell wie England-Frankreich enden können und das Tor der Deutschen war ja auch mehr als glücklich...
Hoffentlich bestätigt sich aber die Euphorie gegen Tschechien .... wobei die Tschechen keinen guten Tag erwischen sollten....
Ich werd jedenfalls weiter auf die deutschen Tugenden hoffen... Kampf, Ausdauer und der Wille zum Sieg ... ich spreche übrigens ausschließlich vom Fußball ...
Ciao und bis bald.
Euer Deutschland-Daumendrücker.
Na die Holländer hatten aber mindestens genau so viel Glück bei ihrem Tor! Und die erste Halbzeit und den Anfang der Zweiten gehörte allein den Deutschen! Erst als der 2 Spitzen Störmer von den Hollandern reinkam waren wir unter druck! Aber die Oranie Leute können doch eigentlich nix, die haben es so gut wie durchs Mittelfeld geschaft! Nur mit hohen Bällen haben sie das überbrückt!
Anderes Spiel: Gestern Portugal(2):Russland(0)! Für mich die totale Fehlentscheidung des Unparteischen, bei so einer folgen schweren Handlung sollte man doch zweimal überlegen! Dafür das der russische Keeper rot bekommen hat für ein Handspiel was für mich keines war, hat der Mann in Schwarz den Russen alle Chancen genommen!
Dafür haben die Russen aber dann in Unterzahl aber noch recht viel Druck gemacht und hätten ein Unendschieden redlich verdient!
Naja! Schade.....
Aber ich finde deshalb muss der Rudi nicht zurücktreten!
was denkt ihr?
Der wollte ja auch nicht! Der wurde zurückegetreten!
Spiel war eigentlich nit so schlecht nur wir hatten eben kein Glück in dieser EM! Naja was solls, ich sag Grichenland:Schweden ins Finale dat wer cool!
@Sven: Woher weißt Du das er zurückgetreten wurde?
Ich würde es den Tschechen zumuten zu gewinnen...
Petriee Der Chrischan
Na nach dem spiel hat er ja gesagt das er gerne weiter machen würde! Und ich denk mal nicht das er einfach so zurück tritt wenn er das gesagt hat, da haben bestimmt andere Nachgeholfen!
Is genau so mit der Presse, jetzt beschreien sie alle was alles Falsch gemacht wurde, aber wären die Zwei fast Tore, die an ein paar mm gescheitert sind rein gegangen hätte es wieder gehiessen, wie großatrig doch die Deutsche-Elf sei! Presse und die ganzen anderen Idioten die so denken sollen die Fresse halten, nur meckern hilft auch nicht!
Stimmt, ich finde auch die Deutschen haben sich ganz gut gehalten.
Einfach Pech gehabt würde ich sagen!
Rudi ist nach dem Spiel eher der Frage ausgewichen, auf der Pressekonferenz am nächsten Morgen hat er ja nochmal darauf hingewiesen das er am Abend schon was hat durchklingen lassen.
Ich denke schon das Er wollte, weil soviel Druck von außen gibt es denke ich nicht, das der DFB solche Konsequenzen ziehen müsste...
Petriie der Chrischan
ist schon Schade, dass die Deutschen raus sind, aber wer keine Tore schießt wird kein Europameister, beeindruckend fand ich England-Portugal, was für ein Spiel, auch die Griechen, der Hammer Otto Otto ... Fußballgott!
Griechenland im Finale, so muss das sein! Werden die Europameister, da Brnnen die Dönerbuden, jawohll der Otto machts ... feier feier feier
GRIECHENLAAAAAAANNNNNNND!
Einfach unglaublich!
Möchte wissen, wieviele Griechen gestern an Herzinfarkt gestorben sind
Und ich hab doch von anfang an gesagt die schaffen das, jedenfalls ins Finale, naja mein anderer Finalteilnehmer stimmte zwar nicht, aber is das meine Schuld, die Schweden hätten einfach gewinnen müssen!
Naja aber wirklich unglaublich das die Helenen es gemacht haben!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |