Hallo habe heute mit Daniel gesprochen und wir haben uns gedacht ein Meeting zwecks Angelurlaub 2004 Polen zu machen. Vorschlag wäre der 19. /20. oder 21 Juni.
Bis denne der Chrischan
Jo denk das passt an dem Wochenende sollten uns allerdings ALLE
vorher schon Vorstellungen machen und Material sammeln!
Jo, bei mir geht das klar, Martin hat gestern auch schon gesagt, dass das WE ganz gut passt.
Ich fang jetzt am Besten gleich an ein paar Fragen aufzuwerfen.
1. @Steffen: Hast du definitiv schon am 9.8. wieder Arbeitsbeginn?
2. Wie wollen wir den Urlaub genau gestalten? ( z.B. Hinreise mit 1 Übernachtung an Ostsee, dann mehrere Stationen an schönen Seen, evtl. am Endziel 2Tage ein Ferienhaus am See? ....)
3. Was wollen wir alles mitnehmen? Verpflegung? Grundausstattung an
Angelködern? ... oder alles dort kaufen?
4. Geplanter Abreisetag/-zeit und Heimreisetag(e)/ -zeit
Schreibt ruhig auch noch ein paar Fragen und vor allem eure Vorstellungen zu den Fragen, dann können wir zum Meeting schon ganz konkret werden....
Ciao.
Euer Pole.
So, scheinbar ist das Angelmeeting irgendwie zwischen CS, Alkohol und dem morgentlichen Pelz auf der Zunge untergegangen.
Wir müssen das unbedingt nachholen, denn bis zum Urlaub ist es nicht mehr weit ( Juchhei
)
Petri.
Da hast du recht wie wär es mit Sonntag abend 17 Uhr?
Der 9.8. war vorerst nur ein offenes Datum, kann jetzt deutlich langer, also von mir aus kann der Angelurlaub 3 1/2 Wochen gehen, halte 10 Tage für optimal
Jo, 10 Tage find ich auch OK.
Sonntag ist glaub ich in Ordnung. Allerdings sollte es nicht viel später werden, weil ich sonst voll in die Prüfungszeit komme...
Je länger wir fahren,desto mehr Fische fangen wir. Da freuen sich die Muttis, nur die Freundinen vieleicht nicht.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |