Wochenende ole?

#16 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2004 18:24

na 16 Euro wäre ja sehr human... 60 Euro ist der Preis für eine Geburtstagsparty mit 150 Mann...

Wochenende ole?

#17 von Steffen , 15.06.2004 12:00

Da müsste man mal ich glaube Donnerstag hingehen, da bekommt man für ein mal zahlen, nen trippel!

Das WE klappt eigentlich nie so richtig wenn man es nicht in die Hand nimmt, rumtelefoniert ..., ich will nich sagen dass ich das immer mache, aber grundsätzlich iss dat so!

Steffen  
Steffen

Wochenende ole?

#18 von chrischan , 15.06.2004 19:21

Jo wegen Beschwerden zwecks Weekendplanung muss ich mich mal Steffen anschließen. Ist nicht böse gemeint aber manchmal habe ich das Gefühl hier ist so ne Art "Veranstaltungsbüro". Da kommen dann wenn es abend wird Anrufe wie: " Was machen wir nun heute abend?" usw..
Auch wenn ich fairer Weise dazu sagen muss das es weniger geworden ist, aber ich finde es könnten auch mal mehr Initiativen von anderen kommen.

Und damit mein ich nicht nur, am Dienstag`ne Disco für "irgendwann" am Weekend vorzuschlagen, aber auf keinen Fall fahren wollen und am Freitag Nachmittag dann hier nachzufragen wann es denn nun losgeht und wo wir uns treffen!

So genug gemeckert!

Men Vorschlag für die Wochenendgestaltung wäre mal wieder ne Disco in der Stadt! z.B.: Night-Fever oder MB (da ist das Bier billig). Fahren mit der Straßenbahn und das klassische Vorglühen bei uns.
Freu mich schon aufs Weekend!

Tschüßi der heute mal meckernde Chrischan

chrischan

Wochenende ole?

#19 von Sven , 16.06.2004 08:20

Also ich beschwer mich nicht über die jetztige regelung, ich bin immer sehr spontan und offen für alles auch wenn es heißt kommst du in ner halben Stunde mit dort hin usw.! Entweder ich sag ja oder ne, und gut is! Und wenn hier einige zu faul sind sich um irgend was festen zu kümmern im Vorfeld und dann nicht auf spontane Sachen eingehen selber schuld!
Also ich stimme Christian und Steffen in ihrer Meinung voll und ganz zu!

Sven  
Sven
Besucher

Wochenende ole?

#20 von msmutato , 16.06.2004 14:58

Ja, nur dass die meisten Vorschläge von mir immer abgewimmelt werden und wenn dann doch mal einer von EUCH das vorschlägt, und sogar Freikarten hat, und man sich eigendlich schon draufvorbereitet und dann 2 Stunden vorher erfährt, dass doch keiner will. (Klingt komisch, ist aber so) Geht halt so ein bissel die Lust verlohren.

Naja, jedenfalls will Anja am WE feiern, und wir gehen Freitag ins Schauhaus. Wer mitkommen will kommt mit,´und wer nicht, der nich.

msmutato

Wochenende ole?

#21 von Steffen , 16.06.2004 16:03

Jo MB iss nicht schlecht oder wir gehen mal wieder ins Kosmos danach ins Nightfever ... und ne Bulle Rum!

Steffen  
Steffen

Wochenende ole?

#22 von chrischan , 16.06.2004 16:19

Wäre auch für Schauhaus oder Kosmos offen...

weiss nur nicht ob das Freitag klappt.

Petriee Der Chrischan

chrischan

Wochenende ole?

#23 von Dani , 17.06.2004 09:12

Oh je.
Da hab ich ja was angezettelt mit: "War wohl nix mit WE olé
Wat war denn auf einmal los? Keiner wollte Party machen? .... "

Ich war letztes WE doch trotzdem selber Party machen. Fand´s halt nur schade, keinen von euch dabei zu haben. Ich schließ mich Svens Meinung an. Bin sehr spontan und schließ mich an oder net .... Bitte lasst uns alle eine Runde Gruppenkuscheln machen und wieder vertragen.
Dicker Schmatz an alle.

Und denkt dran: Immer mit dem Arsch an der Wand lang

Ciao Freunde der Sonne

PS: Fr. wird bei mir wieder ne Spontanentscheidung. Bei uns steigt nämlich Fußballabschlussfeier Part2 ... müssen noch die restliche Mannschaftskasse auf den Kopp haun. Mal sehen, ob ich dann noch nachkomme. Wäre dann aber auch für Kosmos etc. offen ... Let´s Party

Dani  
Dani

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz