Jo, hallo Leute.
Ich hab mir einfach mal angemaßt eine ( nicht ganz ) neue Frage aufzuwerfen.
Vor einiger Zeit kam mal die Idee auf, einen kleinen Chatroom für eingeloggte ATM-Forum-User einzurichten.
Ich hab keine Ahnung, ob das so ohne Weiteres möglich ist. Lässt sich da evtl. was machen?....
@Chrischan: Zur Zeit bist du auch gerade im Forum und ich habe dich in meinem MSN-Messenger. Allerdings wirst du dort als offline angezeigt.
Ist die Emailaddi: cmende@gmx.de falsch, oder hast du nur deinen Messenger nicht an?
Ciao.
Dani.
Hy Daniel, mein Messenger ist meistens nicht an, were es mir aber mal angewöhnen.
Ich habe mal einen chat für uns organisert und bereits registriert, das Problem an dem es zur Zeit hängt ist , den hier einzubinden, das muss aber möglich sein...
Ich arbeite daran, bin nur gerade etwas im Unistress, bis zum Weekend ne Lösung gefunden zu haben.
Bis denne Der Chrischan
Hallo,
habe mal einen Chat eingerichtet, noch funktioniert er nicht vollends, aber ich arbeite daran. Wenn Ihr hinein wollt, geht am besten auf die Homepage: www.atm-friends.de.vu und dort in den ATM-Chat.
Die Netzwerk-ID ist: 6653 und das Passwort lautet vorerst: 471971
. Schauts euch an, ich habe selber bisher kaum zeit gefunden es näher zu inspizieren.
Viel Spaß und LG Christian
Jo, hab gerade versucht über atm-friends.de.vu reinzukommen.
Es hat irgendwie die IP nicht gefunden...
Aber alles mit der Ruhe, du musst ja ganz nebenbei noch für die Diplomvorprüfungen büffeln
PS: Es funzt doch. Ich hab vorhin nur einfach die IP aus deinem Text kopiert. Das geht irgendwie nicht. Hab sie gerade nochmal von Hand eingegeben und bin in den Chat gekommen. Cool ....
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |