Also Leute ich wollte mal fragen ob ihr Bock hättet heute mit aufs Stadtfest zu kommen man muß ja nicht ewigkeiten da bleiben! Einfach mal n bissel rumschauen und da abhängen! Ich denkmal wenn dann geht nur heute da wir morgen ja zu Übelst Gut Party wollen ne!?
Gut freu mich das so ein großes Interesse besteht! Also wo treffen wir uns? Wann? Wollen wir vorher noch was trinken?
Bin dafür mit der Bahn zu fahren! Bitte um Antwort!
also wir studenten können ab 19 uhr kostenlos mit der bahn fahren... wir könnten uns ja so 19.30 uhr treffen an der blechbüchse? da können wir von hinten nach vorn alles mitnehmen...
Bin noch Tauchen mit meinem Vater, weiss nicht genau wie lange das dauert, 19.30 wird aber bestimmt nicht klappen, denke erst so gegen 21 Uhr.Schreibe nochmal wenn ich genaueres weiss.
Freu mich schon!
P.S.: Habe mal gehört da kann man kräftig Pfandkohle machen!
Der Chrischan
Hallo Leute.
@Katrin: Was glaubst du denn, wo Martins liebster Anhang wohl hängt?
@all: Ich werd heute abend wohl eher noch ein bisschen lernen müssen. Nachdem ich gestern Abend einem Saufechszess im TV-Club verfallen bin, hab ich noch nicht viel für meine Trainerprüfung gelernt...
Ich wäre wirklich gern mitgekommmen.
@Sven: Cool, da treffen wir uns also morgen auf der Übelst-Gut-Party
Da nehm ich mal Roberts Vorschlag gleich auf, würde aber sagen das wir uns 19 uhr an irgend einer Haltestelle treffen und dann gemeinsam reindüsen! Was is mit dir Katrin kommst gleich mit oder erst später mit Christian!
Geht nicht, da die Straße wegen Abriss der Brücke abends gesperrt wird. Werd wohl auch mit dem Auto fahren, wenn ich jemanden mitnehmen soll müsst ihr es sagen, aber per Telefon.
Also folgendes hab gerade mit Robert Telefoniert! Wir treffen uns 19 Uhr an der haltestelle Zschampertaue und fahren dann gemeinsam in die City!
@Martin: Robert und ich denken das es sehr voll seien wird Zwecks Parkplatz, und da der Parkplatz am Leuchner auch ziehmlich zugebaut is fehlen da auch schon wieder welche! Naja mach wie du denkst wir fahren bahn! Wir setzten uns dann Telefonisch auseinander wenn wir in der Stadt sind!