So ich habe das forum etwas umgestaltet und aufgeräumt. Alle sollten auch wieder auf ihrem aktuellem Angelkarrierestand sein! Das Passwort für den ATM-Paswortbereich ist auch geändert. Einfach mal nach dem neuen Passwort anfragen!
nicht wundern!
So bis denne der Chrischan
Ne also ich find das past schon so wie es jetzt ist! Endlich wird mal n neues Thema zu den Unihockspielen eröffnet! Da wurde ja übelst breitgetreten!
@all
Also damit das auch alles n bissel Gegliedert ist zu jedem neuen Thema das nicht in ein anderes Past ein neues aufmachen! Sonst wird das alles ein bisschen verwirrend!
Also denn bei der Gelegenheit, geb ich dir Christian gleich mal bekannt, das ich das neue Passwort für den Passwortbereich gern hätte also falls es dir nix ausmacht einfach mal ne PN an mich, danke!
Ich beantrage auch das Passwort für den ATM bereich. Einfach ne private Nachricht an mich.
Danke.
So, hier sollten wir aber jetzt einen Riegel davor schieben. Der ATM Bereich ist doch nur für ATM mitglieder. Nehmt es mir nicht böse, aber wir haben doch schon mal gesehen wo das Endet.
Keine Angst, bekommen nur ATM-Members!
Ich schicke es dir gleich zu!
Petriee der Chrischan
P.S.: Mist bin noch unter Katrin eingeloggt
Was mir gerade so auffällt... oben die Werbelinks haben ja alle was mit Sport oder Angeln zu tun...
Hast du dir bei denen Werbung selbst ausgesucht Christian, oder ordnen die die selber zu?
Ganz schön geschickt, die Forum-Anbieter ...
... Nee, hab mich wohl doch getäuscht... muss Zufall gewesen sein. Jetzt ist da Politik und Wirtschaft dran... falscher Alarm
Jo, die sind ganz schön clever, ich glaube die durchsuchen die Texte mit Hilfe einer Suchmaschine, vermute mal google und zeigen dann oben die werbung die die passenden Stichworte enthält. Aber zur zeit tierisch nervig!!!!
Petriie Der Chrischan
kannst dir ja ein eigenes board bauen, ohne werbung... ist auch viel besser, da ist man nicht so abhängig.
So Kamerad(en)/(innen) der Nacht,
wir sind umgezogen. Ihr werdet es bestimmt gar nicht merken, denn die Domain www.atm-friends.de.vu bleibt dieselbe, nur liegen wir jetzt auf roberts Server: www.atm.fighters-store.de. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Robert.
Schaut vielleicht auch nochmal nach ob Eure Kontaktadressen auf der ATM-Seite stimmen. Ach so, und zur Feier des Tages gibt es auch noch den Bericht mit Bilden vom Forellenangeln.
Petriie Der Chrischan
Stimmt is mir garnicht aufgefallen! Klasse arbeit und vielen Dank an den Robert, auch von mir!
Ich schließe mich dieser Danksagung an und muss verschämt zugeben, dass ich es wohl auch nie mitbekommen hätte ;).
Coole Sache übrigens Robert, dass du am Di eine SV-Trainingseinheit hältst ...
Ciao.
Dani.
Quote:
Ich bin stinksauer, einfach mein Thema zu löschen!
Viel Spaß in Crottendorf.
Katha
Wir sollten uns vielleicht auch mehr die Mühe machen ein extra Thema zu eröffnen, dass geht einen doch aufm Sack ständig in Uralten Themen die neusten Nachrichten zuerhalten, gerade aus Riesa wo die längste Pause 30 min iss und der Computer 16 Minuten zum hochfahren brauch
bzw, das man nicht immer so ewig rumklicken muss, bis man zu der letzten antwort kommt...wenn ein thread 5 seiten hat is das irgendwie lästig immer erst ganz runterzuscrollen um dort auf die seitenzahl zu klicken
Jo, also erstmal sorry Katha! Das war ein Versehen!
Habe es leider erst zu spät bemerkt!
Aber ganz nebenbei, wurde die Diskussion die Du da angefangen hast, bereits längst in einem dazu passenden Forum diskutiert.
Also achtet bitte alle darauf, die Beiträge an die richtigen Stellen zu schreiben sonst haben wir bald Chaos und die Qualität des Forums leidet darunter.
Die alten Themen lösche ich immer aus Übersichtsgründen, Speicher ist eigentlich genug da. Ich kann ja mal schauen, ob wir die das nächste mal irgendwo abspeichern können, wobei ich eigentlich immer versuche die wirklich informativen sachen drinne zu behalten.
Der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |