Liebe ATM`Friends members, gebt ihr mir mal die zu bedruckenden T-shirts, dann könnte ich es noch vor der Angelsaison schaffen. Damit wir wieder die schmuckesten am gewässer sind!
Petriee der Chrischan
OK, Chrischan ...
Ich werd versuchen einzurichten, dass Tobi die T-Shirts am Sonntag zum Security-Einsatz mitbringt.
Super, dass du dich so kümmerst. Dickes LOB.
Ciao.
Dani.
Hallo liebe Angelkameraden, bisher sind noch keine T-shirts eingegangen.
wer auch eins bedruckt haben möchte, bringts am besten bis zum Wochenende vorbei.
Petriie Der Chrischan
Weiß noch nicht ob ich es schaffe eins vorbei zu bringen, außerdem brauch ich ja meine noch. Könnt ihr mir eins vorschießen, bekommt ihr dann im Juni zurück.
Verdammte Axt.
Jetzt hab ich den T-Shirt-Abgabe-Termin verpasst.
Ist jetzt schon alles vorbei?
Komm ich jetzt nie an son cooles bedrucktes Shirt?
Ich will doch auch eins...
Jo Dani dann bring ma eins vorbei, je zügiger um so besser, Martin fehlt auch noch, Christian und ich lassen je 2 bedrucken, wegen Angelurlaub abnutzung verlust ...
OK. Ich hoffe Do reicht?
Ich würde dann einfach ein paar für mich und Tobi mitbringen.
Ciaoi und bis bald.
Ich bin so ein blöder Penner!
Ich hab natürlich vergessen, die T-Shirts am Do mitzunehmen, aber ich werd sie gleich mal raussuchen...
Finde bestimmt am WE mal ein paar Minuten, in denen ich vorbeigeschnickt komme....
out of topic:
was kostet es denn t-shirst zu bedrucken? kann mann siene eigenen abgeben und einfach nur bedrucken lassen?
Hallo robert, der Druck eines T-shirts in minderer Qualität (sowohl Druck als auch T-shirt) kostet bei 30 Stück etwa 7€
Der hochwertigere Druck mit hochwertigem T-shirt kostet bis 10 Stück 15€ (vorn und hinten bedruckt)
Der Druck von eigenen T-shirts (10 stück) in hoher Qualität kostet 7€ pro Stück.
Das kostet es zumindest in der Kopierfabrik, wenn Du noch eine Druckerei suchst, vielleicht für Judogi-online ,die Dich auch sonst ganz gut bei Werbeaktivitäten unterstützen kann, kann ich Dir Delta-Druck empfehlen, ist der Meister zwar ein bissl Assi, aber dafür ganz vernünftige Preise. Ach soo, Pokale wären vielleicht auch ganz gut, die gibt es beim Adler, neben Konrad! Die geben auch 20% Rabatt!
Petriee Der Chrischan
muss mal schauen, ich wollte für judogi-online und fighters-store sachen bedrucken lassen...
das mit den Pokalen ist eine gute idee!
@ Daniel, denke bitte mal mit an die T-shirts, dann können wir endlich alle im einheitslook in die Uni, htwk, zu omi, zur Freundin usw.... gehen!
Der Chrischan
Ok, du bist heute bestimmt mit deinen Kiddies auch zur Prüfung da?
Ich bringe alle BW-Shirts, die ich noch finden kann mit
Bis denn.
Dani.
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |