Angeln vom 30.3.04

#1 von chrischan , 31.03.2004 09:53

Steffen und ich waren am Dienstag morgen so gegen 11 Uhr an den Hafen gefahren, wo auch schon Angler saßen. Wir sind bis fast ganz auf das Ende der Insel gelaufen und haben dort auf Piepen und Barsche geangelt. Eine Spinnrute war auch dabei und so nach kurzem Versuch zappelte ein 46er Hecht an meiner Angel. Wir haben den Fisch ausgenommen und vorerst im schilf versteckt. Das war auch gut so, wie sich später heraus stellte! Steffen probierte es gleich noch einmal, ich hielt Wache. plötzlich war am Horizont ein potentieller VDSF Schorchi zu sehen, ich warnte Steffen er versteckte schnell die Spinnrute und der Typ kam auf uns zu zückte seine Kontrollkarte und meinte mit seinen schlechten zähnen: Angelpapiere bitte! Jo die haben wir ihm auch gegeben und völlig verdutzt festgestellt, das wir ja am falschen Gewässer sitzen!!! Naja er hatte nachsicht und wir mussten jediglich das Feld räumen! Wir packten also alles ein, nahmen unseren Fang mit und fuhren noch kurz am Vereinsgewässer vorbei! Da ging natürlich wie sollte es anders sein: nix!
So ein Glück beim Angeln hat man selten!

Petriee Der Chrischan

chrischan

Angeln vom 30.3.04

#2 von Steffen , 31.03.2004 15:40

Ja da hatten wir mal richtig Schwein, 2 Hanseln saßen da am Hafen der eine war Staatl. und der andere ganz normaler Fischereiaufseher!
Wir haben somit die Hechtsaison vorzeitig eingeleutet.

Pääätri da Steffen

Steffen  
Steffen

Angeln vom 30.3.04

#3 von Dani , 01.04.2004 10:13

Soso, ihr schlimmen Finger.
Da pass ich einmal nicht auf euch auf und schon macht ihr wieder Dummheiten.
Hättet ihr bescheid gesagt, dann wär ich bestimmt mal vorbeigekommen. Dann hätten wir die VDSF-Schorschies gemeinsam ins Wasser schmeißen können.
Trotzdem Glückwunsch zu eurem 1. Saisonhecht und zur erfolgreichen Verbergung eurer Tat
Petri.
Euer Dem-VDSF-noch-viele-verlorengegangene-Hechte-Wünscher

Dani  
Dani

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz