Hallo Petrijünger.
Um nicht gleich die komplette Vereinsstruktur des ATM mit Untervereinen (wie z.B. die Angelsachsen ) zu präsentieren ist diese Rubrik einfach nur ganz einfach die Vereinsrubrik.
So. Da seit einiger Zeit bei Mitgliedern des ATM & Friends Verwirrung über Vereinsbeiträge und Angelscheinaktualisierungsterminen besteht hier nochmal die knallharten Fakten:
Vollzahler: 80,00 Euro( nur Weicheier zahlen voll )
Halbzahler: 60,00 Euro( trifft auf die meisten von uns zu )
Jugendlicher: 25,00 Euro (evtl. interessant für Max )
für Sachsen-Anhalt: 2,00 Euro (würde vorschlagen, zahlen wir auf jeden Fall)
für Brandenburg: 5,00 Euro (noch nie genutzt, viel zu teuer, unverschämt )
Die einzigen beiden Termine vor Neujahr unsere Fangkarten abzugeben und bestaunen zu lassen war heute (20.12 von 10 bis 12 Uhr ) und ist am 29.12.2003 von 18.00 bis 20.00 Uhr!!
Wer noch die Bankverbindungsdaten braucht, dem würde ich sie als persönliche Nachricht zukommen lassen (Zwecks Datenschutz) und vergesst nicht eure Vereinsmitgliedsnummer (nicht die aus dem Forum hier ) mit in die Überweisung einzubringen.
In diesem Sinne Petri und haltet immer eure prächtigste Route in Ehren
Habe gerade fast einen folgenschweren Fehler begangen.
Ich war dabei den Vereinsbeitrag zu überweisen(als Halbzahler) und hab dann vorm bestätigen meine Unterlagen noch mal genau studiert. Dabei bin ich auf eine Notitz gestoßen, die ich 2002 bei einem Telefonat mit Lutzi gemacht habe. In dieser steht, dass Halbzahler Personen sind, die ein Einkommen unter 1300,-DM haben und zu Jugendlichen Personen ohne Einkommen - also auch Studenten zählen.
Zahlt also nicht zu viel. 27,- ist fair, für die 300 Karpfen, die wir nächstes Jahr rausziehen werden
Petri und Ahoi.
Euer Retter in letzter Sekunde
Ich bin natürlich kein Anonymer User und auch nicht der liebe Lutz oder ein Spion von der Konkurenz (VDSF).
Ich, der liebe Weihnachtsmann hab natürlich gerade gepostet. Ich bin halt auch nicht perfekt und mache auch mal Frauenfehler
@Frauen: war natürlich nur Spaß.
Wobei mir gerade einfällt, dass ich natürlich genau den Fehler bei der Überweisung gemacht habe, von dem ich euch abgeraten habe. Habe natürlich vergessen meine Mitgliedsnummer mit in den Verwendungszweck zu schreiben - Ich Idiot . Bin halt doch noch nicht wieder richtig auf dem Posten.
Machts alle besser als ich.
Ciao. Euer Deppen - W.-Mann
Ah Danke Daniel, sehr produktiver Beitrag!!!!!!
Jo da waren wir ja doch gar nicht so mies, es war schon o.k. nur 27 ois zu zahlen. Bei uns laufen glaube ich auch die 5-Jahres Scheine aus. So ein Kack!!!
Naja zwischen Weihnachten und Neujahr wede ich das mal in Angriff nehmen!
Bis bald Anglerkollegen
Hallo liebe Mitglieder des ATM&Friends.
Endlich hab ich mal ein paar ruhige Minuten gefunden, um das Protokoll unseres diesjährigen ATM&Friends-Meetings zu veröffentlichen.
Der Seriösität wegen habe ich gestrichene Themen der Öffentlichkeit vorenthalten
Themen der Versammlung: 1. Sommerurlaub, 2. Ausflüge, 3. Finanzen, 4. ATM-Klamotten, 5. Angelbestellung, 6. Gewässer-Schlüssel, 7. Hompage/Forum, 8. Zuschauerangeln, 9. Männertag, 10. neue Mitglieder
Protokoll :
20:55 Themensammlung
21:05 1. Thema: Sommerurlaub: Urlaubszeiten:
Urlaub Tobi: 10.07. - 22.08.04
Urlaub Steffen: 26.07.04 - ? ....... noch offen
Urlaub Christian: zu diesem Zeitpunkt auch noch offen
Urlaub Martin: 31.07. – Okt. 2004-03-19
Urlaub Ich: Juli – Oktober
Autos: -> Martins Auto + Jetbag
-> Steffens Auto oder Hundefänger
21:30 2. Thema: Ausflüge: - von WE zu WE spontan
- Ostsee -> 15./16.05 ??????
- Forellenangeln 27./28.03.04 16€ ganzer Tag in Köckern, Montagen Siehe Lutz-Seite
- Angeln in Riesa -- 12./13.06.04 ?????????? Übernachtung mit Zelt an Elbe
Angeln auf Karpfen, Zander, Aal möglich
21:33 3.Thema: Finanzen - Verfügbarer Betrag (aus datenschutzrechtlichen Gründen bei Christian persönlich zu erfragen ;))
-- wird genutzt für T-Shirts + Grillparty für Nichtaktive
21:37 4. Thema: ATM-Klamotten: - Bedrucken von Bundeswehr-T-Shirts ( Bestickung oder Bedruckung noch offen)
-- Verantwortlicher: Christian
21:45 5. Thema: Angelbestellung: - Großbestellung über Katalog für alle ATM&Friends-Members geplant
-- gesetzter Termin ist der 21.03.04 ..... also ranhalten Leute
21:50 6. Thema: Gewässerschlüssel - Investition in Gewässerschlüssel Tagebaurestloch Kraft 1 geplant ( vermutlich Generalschlüssel,
der auch bei anderen Gewässern passt)
-- Verantwortlicher: Steffen
21:55 7. Thema: Hompage / Forum: - vorerst bleibt Judogiserver als Webspace für ATM-Seite
- Forum bleibt unabhängig von Allem erhalten
- Suche nach neuen Möglichkeiten für eigenen Webspace
21:58 8. Thema: „Zuschauerangeln“: - Zuschauerangeln mit großem Zeltlager für alle, die schon immer mal mitkommen wollten
-- Dirk, Sven, Bibi, Björn, Katrins Onkel, mein Papa, (Steffen/Christian)-Onkel Uwe
+ jeder der noch so mitkommen möchte
22:03 9. Thema: Männertag(20.05-23.05): - Tobi, Martin und Ich definitv Angelausflug
- Steffen & Christian stoßen evtl. dazu
22:05 10.Thema: neue Mitglieder: - nächster Anwerter ist Max .... diverse Aufnahmeprüfung ....
22:08 Fröhliches Beisammensein und fachliche Begutachtung alter Angellehrviedeos ;)
Ciao und bis bald. Euer Protokolant
Ihr seid vieleicht Nasen.
Eurem Gepranse, dass Lutz den ATM kennt, hab ich natürlich geglaubt. Als ich dann heute die Marken abgeholt habe, hab ich natürlich erstmal großkotzig jedem die Hand gegeben und anschließend "im Namen des ATM" einen Gewässerschlüssel erworben. Dieser passt übrigens bei allen Gewässern.
Daraufhin wurde ich nur vom Lutzi gefragt, "In wessen Auftrag?" ... Als ich ihm dannach erstmal 5 min erklärt hab, was der ATM&Friends ist und dass wir überall dabei sind und er uns eigentlich kennen müsste, meinte er nur : "ATM ? Ist mir überhaupt kein Begriff."
Also bequatschte ich ihn weiter, dass er dann unter Garantie bald wisse wer wir seien ..... Naja kurzum bat er uns, ihm ne Mail mit unserer Internetpräsens zu schicken, damit er die ATM-Seite mit als Link auf seine Hompage nehmen kann.
Ihr Idioten (oder ich?) Jetzt haben wir uns ja in was reingeritten!
Naja, aber wenigstens haben wir jetzt nen Gewässerschlüssel ( 2,50€ musste ich löhnen ... )
Petri.
Euer ATM&Friends-Werber.
Hallo liebe Angelgötter,
So, da mir diese hornalte Kategorie gerade Recht für mein Anliegen scheint, verjünge ich sie mal ein wenig :)
Aus aktuellem Anlass möchte ich an dieser Stelle nochmal alle Mitglieder des ASV Schleußig (sprich uns alle) daran erinnern, dass der Vereinsbeitrag aussteht. Die Daten für den Beitrag gingen diesmal bereits im Dezember via Email ein. Hier die Zusammenfassung:
Vollzahler(sind wir inzw. alle): 105€ (85€DAV, 20€Verein)
Sachsen Anhalt: 6€ (optional)
Brandenburg: 6€ (optional)
Gewässeratlas: 10€ (optional)
Gewässer-CD: 8€ (optional)
Kontodaten: ASV Schleußig
Konto 30788 6022
BLZ 860 95604, Volksbank Leipzig
Ich werde wie jedes Jahr Sachsen Anhalt und Brandenburg mitbezahlen und in diesem Jahr außerdem mal eine Gewässer-CD kaufen (von der ich selbstverständlich Sicherheitskopien erstellen werde, von der jeder von euch jeweils eine für mich aufbewahren wird (aus Sicherheitsgründen))
Die Markenausgabe findet am Freitag, dem 5. März zwischen 16:00 und 18:00 im Büro Grundstücksverwaltung Thieme GmbH, Eduardstraße 6, 04229 Leipzig statt. Da ich erst am 4.03. aus Kanada zurückkomme kann ich erst kurzfristig Bescheid geben, ob ich zu diesem Termin die Unterlagen abholen könnte - andernfalls müsste jemand anderes einspringen.
Zur Ausgabe wird die ausgefüllte Fangkarte sowie der aktuelle Fischereischein benötigt.
Petri
Euer Dani
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |