Hi Christian du alte Nuss.
War gleich bei Ebay und habe versucht 100 Kilo von dem Zeug zu ersteigern. Dann hab ich endlich auch dieses super Karpfenfutter und kann beim nächsten ATM Pokal wenigstens ansatzweise mithalten
Ach übrigens solltest du den Tippfehler "Gescmaksrichtung" korrigieren - wirkt unprofessionell.
Ciao.
Euer Hoffentlich-Bald-Auch-Groß-Karpfen-Fänger.
323 Karpfen, Die beste Saison seit Jahren, ich vertrau dabei auf ATM Karpfenmix Vanille !!!
Ne tolle Idee dank Martin.
Toll umgesetzt dank Christian.
Jetzt muss nur noch gekauft werden!
Hi Leute.
Hab eure Karpfenfutter-spezial-Verkaufaktion bei Ebay leider nicht bis zum Schluss verfolgen können.
Gab es am letzten Tag noch ein sprunghaften Nachfrageboom durch den der Preis auf 300 Euro hochschnippste?
Hab mich schon geärgert, dass ich nicht geboten habe.
Entweder hätte ich es für einen Euro bekommen und euch dann nächstes Jahr in Grund und Boden geangelt, oder ich hätte einen Geboteboom ausgelöst, der alles in den Schatten gestellt hätte, was mal war
Aber ist ja nicht so schlimm. Es folgen bestimmt noch andere Ideen für Ebayangebote wie Grund- und Meeresbleie (halt bloß schlecht wegen den Versandkosten ) oder selbst angerührter Aminodipp, selbstgebackene Boilies zum Dumpingpreis oder frische Piepen aus Christians Tiefkühltruhe .
Ne, schreibt mal wie die Auktion lief und ob am Ende doch noch jemand geboten hat.
Ciao. Euer Das-Nächste-Mal-Auf-Jeden-Fall-Mitbieter
MIST Keiner will das zeug haben, obwohl es ja eins a ist!!!
Naja probieren wir es im Frühjahr nochmal wenn dir Karpfenangler aus em Winterschlaf erwachen!!!
Petrieee Der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |