ATM Wanderpokal

#1 von Steffen , 22.11.2003 21:39

Der Kampf der Giganten ist vorbei. Diesjähriger Angelpokalsieger und somit Titelträger des ATM Verbandes Germany ist Steffen!!!

Ich danke zunächst meinen Eltern, Oma, Opa allen Atm Members und natürlich meinen Fans in den Landesangelverbänden die mich jahrelang unterstüzt haben und mich zu dem gemacht haben, der ich heute bin

Steffen  
Steffen

ATM Wanderpokal

#2 von Sven , 23.11.2003 08:58

Na dann herzlichen Glückwunsch! Haste die anderen schön alt aussehen lassen?

Sven  
Sven
Besucher

ATM Wanderpokal

#3 von chrischan , 23.11.2003 13:10

Jaja, es war ein harter Kampf. Am Ende hieß es Fisch gegen Fisch. Steffen seiner war leider etwas länger (9mm). Aber nächstes Jahr wer ich ihn mir holen. Wenigstens ist er in der Familie geblieben.
Allen in allem war es aber trotzdem ziemlich spannend, zumal beide Fischel gleich am Anfang gebissen hatten. Am Ende ist Dani noch ein hecht hinterher gejagt der alles hätte entscheiden können.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und Fischel für den Winetr zum eisangeln haben wir jetzt auch schon 2Stück!!!

Petriee Der Chrischan

chrischan

ATM Wanderpokal

#4 von Gelöschtes Mitglied , 23.11.2003 14:21

Es war auch nicht besonders verwunderlich, dass so wenig Fischchen gebissen haben. Immerhin haben wir im Jagdgebiet von einem Big- Hecht gestippt. Leider hat sich Big- Hecht wahrscheinlich mit Weißfischchen den Magen vollgeschlagen. Es war gestern trotzdem ein sehr spannender Fünfkampf, bei dem nur ein Blinker verabschiedet und eine Rute demoliert wurde.
Ich gratuliere Steffen noch eimal rechtherzlich zum wohlverdienten Sieg.

PS: Du hättest aber niemals hne Daniels Anfütterungsaktion gewonnen!

Viel Spaß noch beim Wanderpokalsaufen.

Euer ultracooler Verlierer Tobi.

ATM Wanderpokal

#5 von Dani , 23.11.2003 17:57

Verwunderlich war der Sieg von unserem Lokalhelden ja nicht. Wie ich schon angekündigt hatte, war Steffen ja am Fr. abend schon anfüttern und hat sich dabei die beste Angelstelle ausgesucht.
Hinzu kam natürlich noch meine selbstlose Anfütterungsaktion von Steffens Angelplatz mit Spezial-Mega-Plötzen-Super-Mais von Marktfrisch.
Auch wenn nun alles auf einen Sieg unseres Big-Match-Anglers hinwies möchte ich noch mein Lob und meine Verehrung aussprechen, dass Steffen ja trotz guter Bedingungen diese kapitale Plötze erstmal sauber landen musste. Schade war halt, dass er nach dem 30-minütigen Drill leider zu erschöpft war noch mehr kapitale Plötzen im Hechtrevier zu fangen
In diesem Sinne: Glückwunsch an Steffen und denk dran : genieß das eine Jahr, dass du den Pokal behalten darfst, bis ich ihn mir hole

Ciao.
Euer Fast-Nie-Anglerlatein-Erzähler

Dani  
Dani

ATM Wanderpokal

#6 von Steffen , 28.11.2003 16:09

Selbst nach einer Woche hab ich den Sieg immer noch nicht ganz verkraftet. Angelpokalsieger 2003! Genial!
Hatte in Riesa ne tolle Idee bekommen, wie wäre es, wenn wir eine art Kapitänsbinde drucken mit der Aufschrift amtierender Angelpokalsieger oder so ähnlich für die Zukunft. Diese ist dann bei jedem Angeleinsatz zu tragen...., Symbolisch doch eiwandfrei, oder?

Vielen Dank für die vielen Fanposts, Briefe, E-mails etc. und natürlich Glückwünsche eurer seits.

Steffen  
Steffen

ATM Wanderpokal

#7 von Dani , 04.12.2003 13:22

Jetzt nach nunmehr fast 2 Wochen kann ich sagen, dass ich meine schmäliche Niederlage beim ATM-Wanderpokal-Turnier verkraftet habe und zu öffentlichen Statements bereit bin.
Nach unaufhörlicher Paparazi-Jagd auf mich flaut nun auch der Medienrummel um mich und den fast erlegten Hecht langsam ab.
Steffen, der seinen Rum, wie ich hörte, in Risa bis aufs äußerste auslebte und neben Dienern, Verwöhnmassagen, Champagner und viele nackten Frauen auch noch reichlich Geld über Medienauftritte einnahm, findet jetzt auch langsam wieder zum normalen Leben zurück.
Jetzt beginnt also die heiße Phase der Vorbereitungen zum nächsten ATM-Wanderlpokal-Turnier.
Aus verschiedenen Richtungen vernimmt man jetzt schon unbestätigte Gerüchte, dass das ATM-Wanderpokal-Turnier nächstes Jahr wohl schon eher und als Karpfenangeln angesetzt wird.
Indizien dafür wären eindeutig das durchkonzipierte Entwickeln und Gießen von hochmodernen Grundbleien der Mende-Brüder und die unsagbare Interesse Martins an einer neuen Karpfenroute.
Ich werde das im Auge behalten.
Euer Kaffekränzchen-Tratschtanten-Nachahmer.

Dani  
Dani

ATM Wanderpokal

#8 von Steffen , 05.12.2003 18:01

Hey Daniel, lass das mit den nackten Frauen und denn vielen Massagen ja nicht Katha hören

Steffen  
Steffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz