Mensch Steffen, hast doch dann einen Laptop und mit dem kannst du auf jeden Fall ins I-Net.
So die neue Karriere liste ist geuppt und steht zur Diskussion frei.
Auf denn! wer zuerst der ATM& FRIENDS MEMBER im Forum wird.
Petrieee Der Chrischan
Hier warum habe ich drei Sterne und bin immernoch nur Stipper???????????????????????????????????????????????
Quote:
Das muss ich immer manuell machen wer also die magische Postinggrenze überstiegen hat, und nicht innerhalb von 3 Tagen merkt das er heraufgesetzt wurde, schreibt mir am besten eine private nachricht.
Die Reigenfolge kann auch noch ständig verändert werden.
Petriieeeeeeeeeeeee der chrischan
Mal noch so ne Frage, du hast doch gesagt, das du die Rangnamen immer per Hand ändern mußt! So also hier meine Beobachtung, die Rangabzeichen (Stars) ändern sich doch auch automatisch, wieso geht das dann nicht mit den Rangnamen? Wenns daran liegt, das es keine .gif Dateien sind, dann ändere die doch einfach! (könnt mir aber auch Vorstellen, das man die in nem Textformat angeben könnte, falls das das Prob is)
PS: Bin Grad aufgestiegen, bitte dann um Änderung!
Hy Sven,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Du machst hier ja ne Bilderbuchkarriere als Nichtangler. Aber nächste Saison kannst Du ja auch mal mitkommen zum Angeln wenn Du bock hast.
Das mit dem automatischen Aufsteigen müsste eigentlich auch irgendwie machbar sein, in anderen Foren geht es ja auch. Aber ich habe bisher noch keine Idee wie man das ma besten machen könnte. Ich schaue es mir aber nochmal an. Daran das es gifs sind liegt es aber nicht, wohl eher mehr ein logischer Fehler. Grob funktioniert das mit dem Aufsteigen so , das jede Karrierestufe einer Userpunktzahl zugeordnet ist. Das Problem ist bisher das diese Userpunktzahl nicht automatisch mit den Postings ansteigt, sondern manuell erhöht wird.
Wenn man das irgendwie hinbekommen würde könnte man auch ne automatische "Beförderung " machen.
Ich sach ma Petrieee
Der Chrischan
Das kann doch wohl nich war sein, da is man ma 5 Tage nicht da, da wird hier gepostet was das Zeuch hält. Christian scheint ja auch sein Studium fürs posten geschmissen zu haben
!!!!!!!!!200!!!!!!!!
Sorry, aber das musste jetzt sein ... Sven durfte das auch
Ciaoi.
Euer Eigentlich-Nie-Spamer
Nimm dir doch kein Beispiel an mir!
Mal noch was anderes kann es sein das das Forum vorgestern Abend mal offline war, ich hab schon einen schreck bekommen! Nicht das ich euch nicht mehr meine Meinung geigen kann, währe doch schlecht, da müßten wir das wieder auf die alte methode lösen, von Angesicht zu Angesicht! Und die realität kann ja so hart sein, wenn ihr wisst was ich mein! *g*
Würde ich kotzen!
Da hilft nur eins dem Christian mal Feuer unterm Arsch machen!
Oder erstmal ne PN schicken!
uuuupss, wird sofort angepasst!!! Komisch habe erast vor kurzem aktualisiert, muss ich wohl übersehen haben!!!
Der Chrischan
Juhu wir sind endlich online!!!
Ihr seit jetzt alle wieder auf dem richtigen Karriereast!!!
Herzlichen Glückwunsch zu den Beförderungen!!!
Petrieee Der Chrischan
Herzlichen Glückwunsch an alle die in der Karriereleiter wieder aufgestiegen sind.
Der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |