Liebes ATM und Friends,
wir gehen morgen um eins an den Karl-Heine-kanal. es geht auf Hecht mit vorweigend Piepen(kleine Fischel)!
Also wer Bock hat, ich hole Dani und Tobi 12.45 ab!!
Pertieee Chrischan
Wir sind so gegen 1 Uhr am Gewässer angekommen. Ziel: ein paar piepen fangen und damit den big hecht ködern.
Leider ging irgendwie gar nichts. Wir hatten schon grüße Mühe 4 kleine fischel zu fangen. Auch blinkern brachte nicht so den rechten Erfolg, auch wenn wenige barsche den Blinkern hinterher rasten. Naja, um so mehr freut man sich dann wenn man mal wieder was fängt!
Spaß gemacht hat es irgendwie trotzdem!!!
Ich sach mal Pertieeeee!!
Der chrischan
Als ich 16 Uhr kam, war die Stimmung schon ganz down. Aber das nächste mal klappts bestimmt!
Naja so down waren wir ja garnicht.
War halt nur schade, dass neben 3 erneuten Totalabrissen auch noch meine Blinkerroute brach. ( Tobi versuchte damit wahrscheinlich einen Baum zu fällen )
Trotzdem ändert das nichts daran, dass ich nachwievor heiß bin und jeden Angelvorschlag begeistert aufnehme.
Ciao.
Euer Selbstmotivator Dani.
Der Angelausflug war wirklich nicht sehr erfolgreich, egal, zur letzten Angelversammlung vom Lutzi hatten die Leute doch mal den Autobahnsee ich glaub Kleinliebenwerda (oder so) ins Gespräch gebracht, befindet sich wenn man Landstraße Richtung Saalepark fährt zuvor aber in Rückmarsdorf an dieser Mühle vorbei über die Kreutzung fährt und dann nach ca 1km links abbiegt. Alle Verstanden
Egal dort sollten wir es mal auf Hecht probieren und auskundschaften ob dort noch Piepen an den Haken gehen.
Wer Zeit und Lust hat, stehe ab 13 Uhr bereit, ansonten vertagen wir die Sache einfach,
Päääätri da Steffen
Hab ja gehört, dass ihr (Tobi und Steffen) zwar nichts gefangen habt aber dass sich das Gewässer richtig lohnen soll.
Wäre gern dabei gewesen, aber hatte Spiel. Können ja in nächster Zeit nochmal einen Anlauf starten.
Ciao. Euer wehmütiger Endlich-wieder-angeln-woller .
Jo dann bin ich auch wieder dabei, vielleicht eignet sich das Gewässer ja auch zum ATM Wanderpokalangeln?!
Habe von Steffen auch nur gute SAchen gehört!
Petrieee Chrischan
Es würde sich in sofern sehr gut für den Wanderangelpokal eignen, da der See völlig krautfrei war und da es dort auch schöne Auswurfstellen gab. Ich denke der See wäre sehr gut für einen Stippkontest geeignet. Es gab kaum eine Minute, in der man keine kleine Fische springen gesehen hat.
Euer Aquaexperte Doktor Tobias
UND NUN ZU DANIELS KOMMENTAR; DASS ICH VERSUCHT HÄTTE mit seiner Angel EINEN BAUM ZU FÄLLEN:
Es stimmt, aber er hatte insgesamt schon mindestens genauso viele Reißer wie ich.
Der See iss wirklich hübsch, und unbekannt somit relative Chancengleichheit
Mit jedem Beitrag, den ihr über diesen See schreibt mit jedem Tag, mit dem der ATM-Kontest näher rückt werde ich heißer aufs Angeln.
Diesmal hol ich mir den Pokal!
Es wird meiner sein!
Euer Wut-Unbedingt-Angeln-Woller.
Das glaubst auch nur du. Als Ex-Geburtstagskind habe dann NUR ich einen Anspruch auf den Pokal.
PS: Bitte lasst mich gewinnen. Dafür darf jeder von euch meinen Pokal einmal anfassen.
Das bezweifle ich, das einer von euch den Pokal holt denn er ist und bleibt bei mir.
Euer immernoch Pokalbesitzer
Der Pokal bekommt der der ihn auch verdient ....
Und das bin ICH! Ha!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |