@ Martin
Du wirst es nicht glauben ich habe es geschafft dran zu denken!
Jackie Chan's - First Strike is jetzt bei Mende`s zuhause, also kannst es dir dann mal bei gelegenheit von da mit nehmen!
Gestern Video (Schlachtfest) Abend war echt gut könnten wir öffters machen! Ich fand Katrins komentare immer übelst geil, so was halt wie: ist das abartig oder wiederlich, sie hat aber trotzdem hingeschaut! War lustig!
Hab mal wieder 6 neue Filmchen im Angebot! Hab die oben in die Lange Liste von mir mit eingefügt! Also wer die mal haben will, wenn er/sie lange weile hat dann meldet euch! Das ging jetzt besonders in die Richtung von Christian, der sich anscheinend extrem langweilen tut!
@ Sven: habe gerade Final Destination2 geschaut, cooler Film!!!
Die neuen hören sich auch sehr vielversprechend an. Würde mir gerne mal "Die liga der außergewöhnlichen Gentleman" anschauen. Also falls Du den Film mal entbehren kannst.
Also mal folgender Stand zum verblieb meiner DVD`s:
Bei Mende´s sind seit gestern:
-Apokalypse Now Redux
-Evil Dead 2
-Armee der Finsternis
-Happy Tree Friends
-Matrix Revolution
-Tränen der Sonne
Bei Martin ist seid heute:
-Arac Attak
-Band of Brothers
-Final Destination 2
Folgende Filme sind noch offen:
-Die Herrschafft des Feuers
-Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen
-Terminator 3
-> Ich bin mir ziehmlich sicher das diese 3 Filme noch bei Mende`s sind! Also noch mal in allen Schränken nachschauen (ich weiss ja nicht wo du Christian die anderen die du mir wieder gegeben hast her hattest)!
Falls sie nicht bei euch Zuhause sind, nochmal an Steffen hattest du welche mit in Riesa, die da liegen geblieben sind oder so? Danke für´s suchen! Ihr könnt die noch behalten will nur wissen wo sie sind!
@all
Hab meine Liste oben mal wieder Aktualliesiert, schaut rein und sagt bescheid wenn ihr was haben wollt!
Hy Sven, jo ich glaube die sind noch bei uns, schaue morgen gleich mal nach!
Danke für die neuen Filme, die werden uns bestimmt tolle Filmstunden bereiten.
Der Chrischan+Katrin
P.S: Wir müssen bald mal wieder video abend machen
Na zum Schluß war das wirklich nur noch gemetzel und stark übertrieben aber wie die da die Felder bombadieren zum Schluß is auf jeden goil! Ok ich geb zu die Musik is n bissel Dramatisch ausgelegt aber ansonsten auf jeden voll grass!