Angeln am Karl-Heine-Kanal

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2003 13:45

Am 22.10. war es endlich mal wieder so weit. Ein spontaner kleiner Blinkerausflug, mit mir Steffen und Tobi. Diesmal gings zum Karl-Heine-Kanal. Trotz sehr verwachsenem Ufer und schwierigem Gelände waren alle zuversichtlich und stürzten sich auf das verheißungsvolle Gewässer. Unsere Zeit war nur begrenzt, da ich nur 2 einhalb Stunden bis zur nächsten Vorlesung hatten. Wir waren dann so gegen 13.45 am Gewässer und legten gleich los. Nach einer halben Stunde war es soweit, der erste Biss, denn man schon als brachial bezeichnen kann. Der Drill dauerte ca 10 Sekunden, bis sich mein Gegner losriss - Schade. Nachdem wir dann alle schon einen Blinker im schwierigen Gewässer (oder umliegenden Bäumen (Tobi ) ) verloren hatten, war uns das Glück doch noch hold und bescherte uns einen 45er Hecht, den wir aufgrund der Untermaßigkeit leider nicht mitnehmen konnten. Fazit: 4 verlorene Blinker, mehrere Bisse und einen untermaßigen Hecht. Garnicht so schlecht für 2 Stunden ;-) .
Hoffentlich können wir bald das gleiche nochmal in der Kiesgrube Rückmarsdorf durchziehen.
Tschau und Petri sagt euer Daniel.

#2 von chrischan , 23.10.2003 15:19

Hallo Daniel, wie war es nach dem Angeln in der Vorlesung? War bestimmt etwas fischig oder?
Hört sich ja ganz cool an, kriegt man richtig lust auf blinkern!!!

chrischan

#3 von Steffen , 29.10.2003 15:03

Der Kanal ist ein gutes Hechtgewässer, mit Köderfisch bestimmt auch nicht schlecht, schade sind nur die vielen Abrisse. Da der Grund relativ uneben und vermüllt ist.

Päätri, da Steffen

Steffen  
Steffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz