Hallo Petrijünger waren vom 8-10.09.03 am Kraft I angeln. Daniel war schon ab Montag am Start, allerdings ohne Angelpapiere. Noch am selben Tag kam dann natürlich prommt noch einer vorbei, nach langen hin und her hat er dann aber doch nachgegeben und ich brachte sie dann am Dienstag aus Leipzig mit. Die erste Nacht verlief für Daniel sehr erfolgreich zwei 43er und ein 41er landeten im Kescher. Einen 43er und der 41er mussten allerdings zurückgesetzt werden, da Daniel keinen Setzkescher hatte, schade! Am Dienstag bin ich dann gegen eins dazugestoßen, natürlich lief erst mal bis zum Abendbrot garnichts. Wir hatten gerade die ersten Schaschliks gebrutzelt und das erste Kräuterbaguette geschmort, da machte sich die erste Angel sebstständig, ein toller 45er zappelte im Netz. Die Nacht verlief realtiv ruhig, nicht ein Biss auf Boilie, Mais und Teig liefen gut.
Zwei leider erfolglose Runs und eins, zwei Abrisse waren das Resultat der Nacht. Daniel hatte am frühen morgen noch dass Glück einen schönen 42er zu überlisten. Gegen Mittag ging uns dann noch ne 44er Brasse an den Haken und ein 40er Karpfen, alles auf Mais.
Am Nachmittag war dann große Schlachteplatte angesagt, aus der Brasse machte Daniel leckere Filets meine zwei Karpfen wurden dann Donnerstag Mittag nach Daniels Spezialrezept im Ofen gebacken, sau Lecker!
Alles in Allem ein toller Ausflug mit tollem Wetter und tollen Fischen!
Wir müssen unbedingt mal zu Angelspezie da gibt es den Schlüssel für 5 Euro zu kaufen!