An alle die Mitglieder werden wollen

#1 von chrischan , 01.09.2003 18:04

Jo wir freuen uns ständig über Nachwuchs.
Heisse Kandidaten sind unter anderem Max und Noah
Naja Noah brauch wohl noch ne Weile, aber alle können mitmachen die mindestens den Fischereischein bestanden haben, also Max halt dich ran!!!

Alle Mitglieder sind übrigens gleichberechtigt.
Jedes Jahr wird einmal ein ATM Wettangeln veranstaltet. Amtierender Sieger ist derzeit Steffen. Aber schon bald wird wieder um die Wette geangelt.

Jo jeder der Interesse hat, soll sich melden!

Der Chrischan

chrischan

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.09.2003 16:11

Jo hallo Petriejunger
ich werde wol im januar anfangen mit der prüfung und dan bin ich mit dabei

euer max

#3 von Steffen , 21.09.2003 12:09

Hallo Max melde dih unbedingt mal im Forum an, damit Du nict weiter als anonymer Poster auftrittst, wenn Du fragen hast wie das geht frag einfach
Bis bald

Der Chrischan!

Steffen  
Steffen

#4 von Dani , 08.11.2003 17:19

Ich fass es nicht Max, dass du dich immer noch nicht hier im Forum angemeldet hast, obwohl du schon im September hier reingeschaut hast.
Los gib dir nen Ruck und mach mit!!!!!!!

Ciao.
Euer schlechtes Gewissen Dani.

Dani  
Dani

#5 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2003 11:35

Heute ist der 16. November anno 2003. Max ist seit Ende spurlos aus dem Angelforum verschwunden. Ich glaube wir sollten ihn langsam als vermisst melden.

Euer fürsorglicher und aufmerksamer Tobi.

#6 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2003 13:55

Hi schaut mal wer da schreibt, auf vielseitige Erpressungen habe ich mich mal angemeldet.

Also auf ein gutes Schreiben,

das kleine unschuldige Mädchen

#7 von chrischan , 26.11.2003 15:36

"unschuldig" aha!

Herzlich willkommen unter den Anglern, Martin hat Dich sicherlich schon über die zahlreichen und vielseitigen Pflichten informiert die es zu befolgen gilt. (Angeln als Lebensmittelpunkt, Versorgung der Mitangler mit Schnaps und leckeren Essen am Gewässer usw...)

Wahnsinns Avatar!!!

Schöne Grüße
Der Chrischan

chrischan

#8 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2003 19:27

Na ja so von wegen Angeln als Lebensmittelpunkt wird schwer, weil da schon Mathe steht aber an zweiter Stelle könnt ihr ja vielleicht auch akzeptieren. Na und nen leckren Kuchen kann ich euch alle mal backen. Was das usw. angeht, da müssen wir noch verhandeln

bis denne

#9 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2003 19:29

UPS, seht ihr ihr bringt mich ganz aus dem Konzept, hab vor lauter Schreck vergessen mich an zu melden. Das da oben war ich.

#10 von Dani , 27.11.2003 09:28

Hallo kleines "unschuldiges" Mädchen.
Find ich cool, dass du den weiten Weg bis ins Forum auf dich genommen hast, obwohl ja eigentlich die Ortskurve dein Lieblingsort ist, deine Lieblingszahl Pi heißt und du gern mal was mit Herrn Euler unternimmst .
Aber eines hab ich an deinem kurzen Einblick in deinen Lebenswandel noch nicht so hundertprozentig kappiert. Wie meinst du das mit dem Hobby Männer+Frauen?

Ich vermute ja, dass du bestimmt die Frau von Herrn Fourier oder Madam Curie meinst, oder lieg ich da daneben.
Ciao.
Euer Es-Mal-Wieder-Genau-Wissen-Woller.

Dani  
Dani

#11 von msmutato , 28.11.2003 13:16

Stop, stopü, stop, ich komm nicht mehr ganz mit. könnt ihr das auch mal auf Bundeswehrdeutsch sagen?

Bis zum nächsten komplizierten Wort

msmutato

#12 von Dani , 28.11.2003 13:25

Still gestanden
Obergefreiter AD Keiser, Ich melde:

Marie Curie = berühmte Wissenschaftlerin ( experimentierte viel mit atomarer Strahlung, hat viele Theorien mathematisch bewiesen )

Fourier = berühmter Mathematiker ( entwickelte Fourieranalyse und andere hochmathematische Verfahren )

Euler = auch berühmter Mathematiker ( Siehe Eulersche Zahl )

Ortskurve = Kurve der Zeigerspitzen komplexer Zeiger bei veränderlicher Frequenz ,

Herr Funker? Schmidt.

Ciao.
Euer Immer-Noch-Militärisch-Denken-Könner.

Dani  
Dani

#13 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2003 13:34

Ortskurve= auch gleich die Kurve auf der alle Extrem bzw. Wendepunkte einer Funktion liegen

Ach und zu Männer+Frauen na ja das ist schwer zu erklären und nicht so einfach definier bar, aber was ist den schlimm, wenn ich vielleicht auch Frauen mag?

#14 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2003 13:36

ich bin jetzt aber sauer, ich bin nicht mal in der Lage mir zu merken, dass ich mich anmelden muss, müsst ihr mich so durch einander bringen?
Warum gibt es den keine Computer wo man immer und über all automatisch eingelogt ist????

die Vergesserin

#15 von Dani , 28.11.2003 13:48

@ kleines "unschuldiges" Mädchen :
Ich könnte ja jetzt in Bezug auf deine Probleme mit dem An- und Abmelden im Forum das Thema Männer und Frauen bzw. Frauen und Technik weiter ausführen , aber ich nehm lieber den Mund nicht so voll.
Nicht, dass ich dann ins Kreuzfeuer unserer nunmehr 3 registrierten ATM-Nutzerinnen (eine tritt des Öfteren Anonym auf ) komme.
War natürlich nur Spaß.

Ciao.
Euer Alles-,-Egal-Was-Tollerierer.

Dani  
Dani

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz