Jo leider klappt es ja bei tobi und Daniel nicht mit Angelurlaub.
Ich hoffe trotzdem das wir vielleicht noch mal in dieser Saison alle gemeinsam angeln gehen können.
Überlegt euch mal ne geile destination während ich im Urlaub bin!
Von mir aus kann es am Montag früh gleich losgehen!
Tschau Chrischan
Das ist total schade. Naja, mitlerweile bin ich entweder für Meklemburger Sehenplatte, Ostsee (aber mal woanders) oder Polen.
Da es ja nur noch 5 Tage mit Fahrt sind. MÜSSEN UNS ABER BALD ENTSCHEIDEN.
Jo, also wie wir ja gestern schon beim Training bequatscht haben, sind die Idde alle gut!
Am besten Steffen und Du ihr macht mal was aus, wenn ich im Urlaub bin.
So ich sach mal Petriiiiiiieeeeeee
Hab gehört Steffen und Daniel fahren nächste Woche in den Angelurlaub?! Die wollens aber noch mal wissen.
Bis bald
Was Steffen und daniel fahren in den angelurlaub?
Davon weiss ich ja noch gar nichts?
Von nem Angelurlaub mit Daniel, wusste ich auch noch nichts, aber wir werden bestimmt mal 1 oder 2 Tage angeln gehen. Muss nur noch Frauchen überzeugen.
Urlaub war super. Hatte meinen ersten Rapfen ca 55 cm an der Angel und nen Karpfen, leider aber da Kescher vergessen, verloren.
Haut rein, Da Steffen!
Konkret, Dienstag denk ich geht der Ausflug los, bis Mittwoch Nachmittag, voraussichtlich zum Werk I, wo sich Karpfen und Karausche gute Nacht sagen !
Spätestens nach Martins Prüfung steht das Urlaubsziel fest, ich informiere mich derzeit über Tschechien, Polen. Ma schauen was da geht!
Päähhtri, Da Steffen
Wir (Christian, Martin, Steffen) fahren an die Norddeutsche Seenplatte, nahe Rheinsberg, da liegen rund 15 Gewässer, Montag 11.30 Uhr gehts los! Da wir nicht mit 2 Autos losdüsen wollen, hat Martin eine Jetbaghalterung gekauft.
Päätri da Steffen
Jo wir fahren doch nicht nach Rheinsaberg an die norddeutsche Seenplatte sondern nach Fehmarn. Brandungsangeln und Bootsangeln stehen auf dem Plan!!!!
Morgen geht es los!!!
Der Chrischan
Ohh sorry habe aus versehen geschrieben als steffen noch eingeloggt war, das kommt davon wenn man sich einen computer teilt!
Der chrischan
Ich hab mal noch was gefunden, fraglich halt, ob das für uns das Richtige ist. Wenns nicht von vorneherein ausgeschlossen wird, könnten wir ja mal dieser guten Frau ne Mail schreiben...
http://www.angler24.com/phpbb2/viewtopic.php?t=1202&sid=d8825b390bd84099bce78f1a41a77020
Mein Fazit
Lasst uns die 10 Tage in Tschechien verbringen, den ersten Halt können wir dann an nem Karpfensee oder Fluss machen, danach zum Orlik Stausee, (Welsrevier)
, dort können wir entweder uns ne Bude für ein paar Tage suchen, auf nen Zeltplatz fahren, oder wild Zelten, mit Bootausleih ..., Hecht ist dort in Massen drin, danach würde ich weiter reisen zum Lipnostausee, Karpfen, Zander Top!, da können wir unsere Grundangelerfahrung ausspielen, je nach dem wie wir Lust haben, Zelten wir oder schnappen uns ein Häuslein für 3-4 Tage,
Vorteil
-nicht ganz so weit
-keine Umweltverschmutzung
-Karpfen
-Keine Nachtangelbeschränkung
-Lebendködermontagen erlaubt!
-etwas sicherer
-E 55! Rastmöglichkeiten
OK mein kleiner Demagoge ich bin dabei
Wäre sicherlich der billigste und auch der aufregendste Weg.
Back to Nature!!
Auf ins Ungewisse!
Ich bin dabei
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |