Hendrik sucht einen Trainigspartner

#1 von chrischan , 24.09.2009 21:21

Liebe Judokas,
heute hat mich Hendrik angerufen, er möchte nah seienr Schulterverletzung im letzten Jahr nun wieder Wettkampfjudo machen udn sucht deshalb jemand, der Lust hat mit ihm Wetkampftraining zu betreiben.

Sagt mal, ob da jemand prinzipiell Bock hat? Ich habe Hendrik versprochen, dass ich ihm dazu Feedback gebe!

Beste Grüße

Christian


Für die Fischetöter ein Hasseröder

 
chrischan
Beiträge: 1.442
Registriert am: 01.09.2003


RE: Hendrik sucht einen Trainigspartner

#2 von msmutato , 25.09.2009 09:01

Also Bock hätt ich schon, aber erstens weiß ich nicht ob ich mit ihm mithalten kann, auch trotz seiner Kriegsverletzung und zweitens glaub ich hab ich nicht die Menge an Zeit die er benötigt.

Der Martin

 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


RE: Hendrik sucht einen Trainigspartner

#3 von paulsgung , 12.10.2009 23:33

...Hi, sorry das das jetzt erst kommt - Wer ist denn Hendrik? und wenn er erstmal wieder starten will, soll er sich ruhig mal beim Do-Training vorstellig machen. Da wird er dann getestet und für wettkampftaglich erklärt - wir sind doch keine Luschitruppe!!!!
bis denn wieder bei den Do-trainingseinheiten (ALLE MANN and Women)
der paule

paulsgung  
paulsgung
Beiträge: 97
Registriert am: 02.07.2007


RE: Hendrik sucht einen Trainigspartner

#4 von msmutato , 13.10.2009 20:59

Oh jan unterschätz bitte Hendrik nicht der hat zweiten Dan und hat mit Michel Kunze trainiert. Der ist echt nicht schlecht.

 
msmutato
Beiträge: 2.254
Registriert am: 02.09.2003


   

Unsere Judomatten,
Judofeier

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz