Hey Leute
wer kommt den morgen 18:30 zum Training? Bzw. ist überhaupt Training ... wie ich gestern vom Hallenwart erfuhr, sind ja gerade Schulferien ...
Isabel.
Also ich bitte darum, ds morgen alle zum judo erscheinen!!!!!
Hm, ich hab gerade mit Christian telefoniert und erfahren, dass Christian, Daniel und Steffen nicht kommen. Und außer Max hat sich noch niemand gemeldet. D.h. ich werde mir nun wohl auch nicht die "Mühe" machen, bei Schnee und Kälte nach Grünau zu radeln, wenn wir dann höchstwahrscheinlich nur zu zweit oder dritt auf der Matte stehen. Na, ich versuche es nächsten Donnerstag wieder. :0)
@Max: weißt du, ob die Dienstags-Leute regelmäßig ins Forum schauen bzw. hast du aktuelle Telefonnummern und/oder Mail-Adressen von ihnen? Ich würde es nämlich zukünftig (d.h. ab nach den Schulferien) gern so handhaben, dass wir uns montags immer absprechen, wer dann am Dienstag kommt, damit niemand mehr umsonst + allein da stehen muss.
Isabel
Komme gerade vom Judo. Vier man!!!!!
Ist es nun generell so das die Gebrüder Mende aller derei odervier wochen kommen?
wenn ja währe es doll wenn man mir das sagen würde damit ich mich darauf einstellen kann. eine sms tut doch nicht weh!!!
Das mit dem Dienstag is gut doch werden es da auch nicht mehr als vier werden, da der stephan auch nicht mehr kommt, also Dienstags zumindestens.
Ich dachte wir hätten das alles bei einen extra Dan-kollegium geregelt, aber anscheined lässt man den verein wirder hängen.
Das hätte man sich alles spahren können. Und vorallem liegt es auch an den leuten, die gesagt haben, dass wir weiter machen. Das soll nicht bösse klingen, oder ls ob ich irgen einen nen vorwurf mache. Aber ne SMS kann man schreiben.
schade!!!!
Hy Max, wenn ich in Leipzig bin versuche ich zu kommen. Wenn nicht, gehts halt nicht.
Ich kann Dir auch in Zukunft eine sms senden, damit Du Bescheid weisst. Allerdings habe ich von Dir auch noch keine bekommen, wenn Du nicht da warst.
Nächste Woche bin ich wieder am Start!
Petrieee der Chrischan
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |