ATM Meeting

#1 von Steffen ( Gast ) , 19.03.2010 19:58

Hey Männers,

ich habe riesig Bock auf´s Angeln. Zuvor sollten wir jedoch zum ATM Meeting treffen.
Bitte sacht mal Bescheid wann es bei Euch passen würde. Muss auch kein Samstag sein, kann auch an einem Donnerstag abend stattfinden oder, Freitag abend, oder halt Sonntag.

Was haltet ihr denn vom nächsten Donnerstag abend`?

Steffen

RE: ATM Meeting

#2 von chrischan ( Gast ) , 21.03.2010 14:52

Jo, der Frühling ruft!!! Donnerstag würde bei mir auch gehen! Ansonsten hatten wir ja glaube ich den 9. April ins Auge gefasst?

Daniel, Martin, und Max, sagt mal bescheid, wie es bei Euch aussieht?

Petriee der Chrischan

chrischan

#3 von Mäxel , 21.03.2010 20:08

Ich bin dabei!!!!

Mäxel  
Mäxel

#4 von msmutato , 22.03.2010 02:36

Wie schon mal erwähnt bin noch bis anfang April in Kolumbien. Aber macht nur.

Gruß Martin

msmutato

#5 von chrischan ( Gast ) , 23.03.2010 18:23

Also bei Daniel steht das auch!

Wir bequatschen nochmal wo wir es machen. Start ist 20 Uhr!

Petrieee chrischan

chrischan

#6 von Dani ( Gast ) , 23.03.2010 21:54

Wie schon gesagt, bin ich dabei. Ich würde auch meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, wenn ihr Bock habt ...

Petri

Dani

#7 von Steffen ( Gast ) , 24.03.2010 07:16

Alles klar.

Wenn es ok für Euch ist, treffen wir uns bei mir. Ich schlage mal spontan 20 Uhr vor.

@ Martin: bitte gib mal die Zeiten durch wo bereits feststeht das Du im Ausland bist. Wenn du ansonsten noch Themenvorschläge hast, sehr gern. Wir schreiben dann wie gehabt das Protokoll ins Netz.

für die anderen: bitte mal schauen ob Ihr noch Fotos, Video´s etc. habt.
Wichtigster Punkt auf der Agenda, wie kommen wir an die Lizenzen.

Haut rein,

Steffen

Steffen

#8 von Dani ( Gast ) , 24.03.2010 09:27

Also mit Max ist abgesprochen, dass wir ihm unsere Papiere und die Überweisungsnachweise zum ATM-Meeting überreichen und er die frischen Papiere komplett abholt. Bleibt nur die Frage offen, wie wir das jetzt mit Martin noch hinbekommen. Können wir deine Papiere evtl. bei deinen Eltern abholen? ...

Zum Gruße

Dani

Dani

#9 von msmutato , 25.03.2010 02:51

Ja das wär möglich, aber erst ab Sonntag da miene Eltern im Urlaub sind. Naja und ganz nebenbei hab ich noch nicht bezahlt. is diesen Monat nicht drin gewesen.

Grüße
Martin

msmutato

#10 von chrischan ( Gast ) , 26.03.2010 22:25

LIEBe Mitangler, ich bin Stolz der Schriftführer am gestrigen Abend gewesen zu sein und möchte Euch nun unsere Ergüsse vorstellen:

1. Angelausflüge[
1. Anangeln: findet nach Änderung wahrscheinlich vom Dienstag den 27.4. auf Mittwoch früh im Kraft 1 statt. falls wir unsere Jahresfischereinscheine schon früher erhalten sollten, würden wir den Termin noch voverlegen, damit Daniel mitkommen kann!

2. Männertagsangeln: findet in traditioneller Weise in Werben statt. von Mittwoch auf Do mit Verlängerungsoption auf Freitag.

3. Der Ersatz für den richtigen Männertagsausflug: findet vom Freitag, den 4.6 bis sonntag den 6.6. statt. Mit dabei: Max, CM,SM und DK und hoffentlich MS. Gewässer steht noch nicht fest, als Optionen werden Südbrandenburg oder Saale gehandelt.

4. Familien -und Freundeangeln: Nachdem dies letztes Jahr ein großer Erfolg war wird dies auf vielfachen Wusnsch wiederholt. Und zwar: vom Samstag, den 31.7 uaf 1.8. Max will sich um ein geeignetes, familien und freundetaugliches Gewässer kümmern.

5. Die Kuttertour im September oder Oktober wollen SM, CM und DK (hoffetnlich auch MS eine 2 tägige Kuttertour machen, ich kümmere mich um eine Möglichkeit.

2. Papiere
hier will Max bis 18.4. die Papiere beim Verein besorgen. Leider kommt noch hinzu, das Steffen und meine Jahresangelerlaubnischeine ausgelaufen sind udn wir dies erst online verlängern müssen. Falls die schnell gehen sollte, überlegen wir auch schon vorher die Vereinspapiere zu besorgen und früher Anangeln zu gehen.

chrischan

#11 von chrischan ( Gast ) , 26.03.2010 22:35

Fortsetzung:

3. Vereinsboot

Auf dem Cossi liegt ein Vereinsboot, welches wir nach rücksprache mit Max wahrscheinlich nutzen können. MS Maxi ist etwas zu klein, haben wir bei den letzten Ausflügen festgestellt. Ein Schlauchboot ist da praktischer im Transport.

4. Homepage und Bilder[
Da die Homepage inzwischen grafisch sehr ansprechend ist, allerdings keine aktuellen Inhalte enthalten sind. Wird Daniel den Martin unterstützen um die Homepage mit aktuellen Bildern und News zu versorgen.

5.ATM-Kasse und Anschaffungen

Es gibt keine ATM Kasse mehr und es sind für diese Saison auch keien Anschaffungen geplant.

6. neue Mitglieder

neue Mitglieder sind gerne gesehene Gäste bei unseren Ausflügen, insbesondere beim Freundesangeln. Am allerschönsten wäre jedoch, wenn wir 5 es dieses Jahr wieder hinbekommen gemeinsam angeln zu gehen.

Petrieee der Chrischan

chrischan

#12 von Dani ( Gast ) , 16.04.2010 15:47

Hi Leute,

das Wetter wird immer schöner und das Anglerherz fängt an, immer schneller zu schlagen. Unser diesjähriges Anangeln rückt näher. Es wird Zeit, unsere Angelpapiere zu organisieren.

@Christian und Steffen: Wie schauts mit den Fischereischeinen aus?
@Martin und Max: Habt ihr inzwischen überwiesen?

Petri

Euer Hornhecht

Dani

#13 von chrischan ( Gast ) , 16.04.2010 20:27

JO meiner ist da! 10 Jahre lang unbekümmert vor mich her fischen! Und ich freue mich auch schon riesig aufs Angeln. Ich habe schon in Heimarbeit unser Angelzeuch geputzt, sortiert und repariert und bin quasi Startklar! Leider bin ich mit Steffen, die ganze nächste Woche in Köln, so dass es erstmal schwer wird. Und danach ist ja dann glaube ich Daniel weg.

Martin und Max, es wäre supi wenn Ihr das hinkriegt!

LG Chrischan

chrischan

#14 von msmutato , 17.04.2010 08:33

Also bis jetzt konnte ich es noch nicht bezahlen. Is einfach noch nicht drin. Mal schauen.

Gruß Martin

msmutato

#15 von Gast , 17.04.2010 20:10

Mein 10 Jahresfischereischein ist auch da!

@ Max: brauchst du den für die Angelpapiere, wenn ja dann steck ich Ihn dir mit Christians am Montag in den Postkasten.

@ Martin: eine Berechtgungskarte tut es ja notfalls auch

Anangeln
ATM-Pokal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz