Leute hab mal ne Frage. Weil ihr seid ja in der Branche, speziell Bierli, Steffen, und Christian.
Kennt ihr die AFA AG. Weil bei denen hab ich in 1,5 Wochen ein Bewerbungsgespräch. Vielleicht könnt ihr mir auch schon ein paar Tips geben. Wäre echt super eine schnelle Antwort zu bekommen.
Wer es nicht kennt hier ist ein Link
http://www.afa-ag.de
Grüße aus Kolumbien
Martin
Hy Martin,
klar kenne ich die Afa! Das ist ein Finanzdienstleister mit Zielgruppe junge "hippe" Menschen. Die Afa selber nennt sich gerne auch das "geilste Unternehmen der Welt".
Qualitativ eher auf Mittel- und Unterschicht geeicht. Mitbewerber mit ähnlicher Ausrichtung sind : OVB,HMI und DVAG
Die sind am Markt zumindest von der Anzahl der Berater spürbar, vom Gesamtumsatz aber vernachlässigbar. Was den Schluss zulässt, das der Durchschnittsverdienst der Handelsvertreter eher unterdurchschnittlich ist.
Falls Du wirklich in die Branche willst, und als selbstständiger Handelsvertreter arbeiten möchtest, ist das vor allem in den ersten eins, zwei Jahren ganz hart verdientes Geld. Zumal die Afa meines Wissens keine Kundenbasis stellt und keine freie Produktauswahl hat. Anschauen kannst Du es Dir ja mal, mit der nötigen Skepsis!
Petrieee der Chrischan
Aus meinem ehemaligen Orchester hatte dort eine gearbeitet. Sie war 3 Jahre dort und spricht ganz mies von der Afa.
Ich glaube die AfA war einst wie OVB nach der Wende mit einem schnell wachsenden Strukturvertrieb erfolgreich. Die aus dem Orchester meinte vor ca. nem Jahr, dass da alles am zusammenbrechen ist.
ALs was hast Du Dich denn beworben?
Also ich hab kein plan ven denen but mich hamse mal angerufn o ih denn nicht dort datenerfasser machen wäre schnellund leicht verdientes Geld. Da wurde mir von chrischan empfohlen das sein zu lassen!!!!!
aber wie gesagt kein plan von dem ding
hör lieber auf christian und steffen!!!!!!!
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |