Liebe Freunde,
leider schaffen wir es nicht uns zum sportlichen Betätigen zu treffen. Aber ich möchte es doch noch mal versuchen, auch wenn es ein wenig eigennützig ist.
Also da es in der Woche bei euch nie klappt, lade ich euch an dem Wochenende den 18. und 19. 09. ein mir beim mzug zu helfen. Alles Grobe sollte am 18.09. passieren, am 19. sollten nur noch Kleinigkeiten sein. Für diese Zeit werde ich einen 7,5 Tonner mieten, also sollte auch nur 1 bis 2 Fahrten sein. Naja und die andere Wohnung ist nur 3 km entfernt. Für Getränke und was zu essen ist gesorgt. Ich hoffe auf rege Zusagen, denn so ein bissel zähl ich auf euch.
Also ich freu mich wieder mal mit euch zusammen schleppen zu dürfen.
Grüße der MArtin
So Jungs, nu ist es amtlich, ich bekomme am 16.09. meinen Schlüssel Vormittag und werd mich gleich an ein wenig verschönerungen machen. Wer möchte kann mir ja am 17.09. beim Malern helfen, aber nur wer kann und will, weil mach es auch allein, denn die meisten brauch ich echt zum Umziehen, da ich das nicht alleine hinbekomme. Nicht genug trainiert. :-)
Gruß Martin
Erst einmal im Voraus schon mal vielen Dank an diejenigen welche mir schon tatkräftig zur Seite stehen werden. Vor allem Max der sogar nen Tag Urlaub nimmt und mir 3 Tage hilft. Allerdings haben wir auch viel zu tun.
Aber auch Christian, Daniel und Steffen möchte ich nicht vergessen, welche mir schon bis 13 oder 14 uhr zugesagt haben. Allerdings, ein oder zwei mehr die noch ein paar Stunden länger können wär echt prima. Ich weiß, ich hab oft in letzter Zeit bei euch abgesagt, aber bei Umzügen war ich ( fast) immer am Start, außer beim letzten bei Gerald (Sorry) und werde es auch immer sein.
Also ich werde den „LKW“ um 8 uhr holen, das dauert vielleicht 15 Minuten. Also denk ich mal würde es sofort losgehen wenn der LKW da ist. Ich würde mich super drüber freuen wenn ihr, welche noch nicht Bescheid gegeben habt noch Bescheid geben könntet. Damit ich weiß mit wie vielen ich rechnen kann.
So schaut auch ab und an ins Netz da schreibe ich meist auch immer neues rein.
Ich dank euch schon mal rießig im Voraus, freu mich schon sehr aufs gemeinschaftliche Buckeln. Ach und kleiner Tip, es geht nur von 1 Etage ins Erdgeschoss. Also nicht so wie bei Steffen oder Christian, wo es dann erst mal tief runter geht.
Grüße der Martin
Bald ist es soweit, ich bin schon fleißig am Packen und am Wochenende bau ich die ersten Schränke ab. Leider hab ich noch nicht von allen eine Antwort bekommen. Also wird mal das Wochenende rumtelefonieren und alle die noch nicht Bescheid gegeben haben anrufen. Es ist kein Problem wenn einer nicht kann oder mag. Ich kann ja auch nicht immer. Brauch nur Bescheid damit ich weiß mit wie vielen ich rechnen kann.
Naja bin auf jeden Fall gespannt ob alles klappt. So wird dann mal weiter packen.
Grüße der Martin
ruf mich doch bitte morgen an martin!!!
können wir mal sehen wie wir das am freitag machen und wann wir anfangen wollen!!
bis denn dann
der max
Männers, dass war ein geiles gehucke, ich habe heute sogar leichten Muskelkater in den Beinen verspürt. Wie sieht es aus Martin, steht die Bude und ist die Küchen Ecke drin?
ach ja, schön wars!!!!
Ich frag mich nur wo von du Muskelkater hast????
Naja ich fand es ja richtig schön relaxxt
shanti
der max
So Leute, erst mal noch mal richtig großen Dank euch allen für die Hilfe. Haben uns jetzt schon gut eingelebt und steht alles auch die Küche war dann nach 3 Stunden komplett aufgebaut, dank Mario. Leider kann ich jetzt erst schreiben da wir noch kein Internet haben. Auf jeden fall wird es diesmal auch ne Einweihungsfeier geben und hoffe ihr seid dann alle mit am Start.
Liebe Grüße und Danke
Euer Martin
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |