ATM-Meeting 2009

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2009 14:13

Liebe Angler,

um die zeremonielle Beendigung des letzten Angeljahres, sowie die Planung der Saison 2009 in einem feierlichen Ambiente anzugehen, beginne ich mal die Koordination der Planung für das ATM Meeting 2009.

Zunächst die terminliche Sache:

Da Steffen in absehbarer Zeit Papa und wird und Martin ihm dicht auf ist, wäre wohl ein Termin günstig der beiden möglichst entgegenkommt. Von daher wäre wohl Mitte März ein guter Zeitpunkt. Da steht zum Beispiel Freitag der 13. März oder auch alternativ ein Tag später der 14. März zur Verfügung. Bitte äußert Euch welcher Termin besser wäre und falls beide nicht gehen, wäre ein Alternativtermin wünschenswert.

Die Lokalität:
Wer stellt freiwillig seine Bude zur Verfügung? Da die ATM-Kasse leer ist (das sollten wir auch besprechen), bin ich für eine Umlage der Verpflegungskosten an diesem Abend auf alle Teilnehmer, also bitte etwas Asche zum Gastgeber mitbringen.

Joa, ansonsten sach ich mal Petriee und ich weiss gar nicht ob es dieses Jahr wieder so ein sensationelles Filmchen der letzten Saison gibt? Wenn ja, freue ich mich da shcon besonders drauf!

Der Chrischan

ATM-Meeting 2009

#2 von msmutato , 22.02.2009 14:50

Also an den zwei besagten Tagen bin ich leider noch mal auf Dienstleistung. Aber die WE´s darauf könnt ich dann.

msmutato

ATM-Meeting 2009

#3 von Dani , 24.02.2009 22:43

Also ich bin vom 7. bis 14.03. in Schweden. Am 21.3. ist abends große Familienfeier zum 40. meiner Tante angesagt ... Ansonsten kann ich

Dani  
Dani

Melli wird 22!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz