Liebe Freunde,
Am 28. März werde ich 22!
Darum lade ich euch am 27. März (Freitag) zu meiner Burtselfeier in unser Stüble ein, wo ich mit euch vorglühen möchte. Anscchließend wird z.B im Volkspalast oder twentyone reingefeiert.
Wer Lust und Zeit hat mit mir gebührend reinzufeiern, der gibt mir bitte nur im Forum kurz Bescheid, dass ich für genügend Alkoholitäten und Knabberreien sorgen kann .
eure Melli
Hy Melli,
wir merken es uns vor und halten uns den Tag frei. Wahrscheinlich wird einer von uns kommen.
Petrieee chrischan
Das war ich...vergessen anzumelden ;-)
Also bei uns eher weniger, denn mein Bruder wird 30 und der will an dem Samstag feiern. Sorry, aber feiert f+r uns mit.
Gruß Martin und Diana
@ Martin: Aber mein Martin, ich feire doch auch am Freitag dem 27. März....also reinfeiern. Kannst du denn da???
@ ALL: wer kommt denn nun von den lieben Mendileins? Mit wem kann ich rechnen...?
Tja liebe Melli, bei uns is das ehrlich gesagt so ne Sache...
Christian kommt morgen Nacht nach drei Tagen Köln wieder nach Hause und ist ein bissl krank und k.o. so dass er wahrscheinlich wenn dann abends zu euch für 1-2h vorbeikommen würde und nicht mit ins Twenty One etc gehen kann. Allerdings verzichtet er gerade in der Fastenzeit tapfer und erfolgreich auf Alkohol, so dass das Vorglühen eher mit nicht-alkoholischen Getränken bei ihm aussehen würde.
Naja und ich mit meiner Kuller stecke in ner ähnlichen Situation,wobei ich, wenn Christian einfach zu k.o. ist dann abends auf nen Pläuschen vorbeikommen würde.
Sorry, is nicht gerade die glücklichste Situation für dich, ich weiß . Ich würde dir auch gerne ne positivere Zusage geben können...
Lieben Gruß
Katrin
Na dann erholt euch doch lieber...wir sehen uns dann halt irgendwann später
ist doch nicht schlimm
Also da es Diana nicht so toll geht und es eigendlich jeden Tag soweit sein kann, werd ich wohl leider auch nicht können. tut mir wirklich leid. sorry Aber feiert schön.
Liebe Grüße
Martin
Sorry für die späte Antwort - War die letzten Wochen ziemlich im Stress. Bei mir wirds leider auch nix ...
Hey Melli,
alles alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und das Gelingen all deiner Vorhaben :)
LG
Daniel
Hallo Melli, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe bist nicht all zu entäuscht, dass wir alle gestern nicht so richtig konnten. Holen wir bestimmt irgendwann mal nach. Also feier noch schön mit deinem Schatz.
Liebe Grüße
Martin, Diana und unser Wurm der sich noch immer feiern lässt
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |